Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wird man gezwungen Filme in 3D zu schauen?
Jetzt darf ich schon wieder Morgen arbeiten obwohl ich frei habe. Manchmal kotzt es mich an im Schichtsystem zu arbeiten in dem sich jeder Depp immer krank meldet![]()
Wenn ich GotG schauen will, muss ich in 3D schauen. Ich habe keine Alternative, demnach werde ich zu 3D gezwungen, wenn ich den Film sehen will. Das ich nicht zwangsweise ins Kino muss, ist ja klar. Nur legal einen Kinofilm schauen ohne ins Kino zu gehen ist ... naja, wenn du eine Alternative kennst, her damit. Ich hab mich sehr auf GotG gefreut, aber 3D geht bei mir gar nicht.Wird man doch nicht.![]()
Das ich nicht zwangsweise ins Kino muss, ist ja klar.
Dann ist keiner da der arbeiten kann, dafür bin ich zu ehrlichMeld dich doch krank![]()
Ganz genau das meine ich.
Aber ist natürlich nicht böse gemeint, tut mir natürlich leid für dich. Andererseits denke ich halt auch, dass gewisse Filme nur in 3D wirklich Sinn machen, da sollte man sich auch imo nicht beschweren, wenn die in 2D nicht angeboten werden.
Die wenigsten Filme werden wirklich in 3D gedreht (soweit ich weiß sogar bisher unter 10).
4-5 Effekte sind meistens in einem Film, die den Preis rechtfertigen sollen, und diese sind nachträglich eingefügt und digital gemacht.
Hab leider noch keine Film wirklich gesehen, wo drei richtig gut war. Meistens merkt man das leider nach einziger Zeit nicht mehr.Ob da GotG dazugehört, bezweifle ich jetzt aber mal.
Wurde da nich sogar gesagt, der 3D Effekt is eher schlecht.. (oder verwechsle ich das jetzt?)

Der 3D Effekt ist doch die ganze Zeit lohnenswert. Sonst würde ein 3D Film doch gar keinen Sinn machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen