Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass mich entspannt von Schwiegervater und Freundin hin kutschieren :D Aber auch nur weil es zu meinem Studiengang passt, und evtl seh ich ja einen oder zwei meiner Profs dort :)

Bin für Google da. Wird sicherlich auch ganz nett.

Edit: Beim Vorgänger der DMEXCO hab ich immerhin jemanden kennengelernt der Jim Knopf hieß. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin für Google da. Wird sicherlich auch ganz nett, ist aber alles etwas arg kurzfristig und ich penne einfach lieber zu Haus bei meiner Frau und meinem Sohn.

Edit: Beim Vorgänger der DMEXCO hab ich immerhin jemanden kennengelernt der Jim Knopf hieß. :ugly:

erstmal glückwunsch zum neuen job (ist doch deine neue stelle oder?) und vielleicht kriegen wir ja dann ne kleine kt runde am abend hin. :D

Bin für Google da. Wird sicherlich auch ganz nett, ist aber alles etwas arg kurzfristig und ich penne einfach lieber zu Haus bei meiner Frau und meinem Sohn.

*lol* geiler Name! Ach bist du jetzt nach Hamburg gezogen? Was machst du denn feines bei Google? Gratulation zum coolen Job! :-)

avengers fand ich angenehm. warum? ganz einfach: sie lassen nix nach draußen fliegen (billige effekthascherei) sondern geben dem bild tiefe. 3D macht für mich nur in die tiefe sinn, ich brauch nix, was mir entgegenkommt. ich weiß, dass ich nen film gucke.
Na eben nicht. Dann brauche ich kein 3D.war bei Avengers langweilig, genauso bei Avatar. man hat nach zehn Minuten das 3D irgendwie nicht mehr wahr genommen

:kaffee: Ich wundere mich bloß, weil ich so'n Geheule und ständige Empörung halt nur aus diesem Fandom kenne.

Vllt, weil alle anderen von dir genannten 08/15 sind. Man weiß, der Held gewinnt eh und bekommt das Mädchen. Da gibt es nicht viel zu Spoilern. Bei GOT ists halt anders, da weißt du nie, wer verrekt. Und die Überraschung vorweg zu nehmen, das versaut einfach das ganze.

Und wenn die Tageszeitungen/Newsseiten/Gagseiten alle schon von die Spoiler für Staffel 4 raushauen, die bisher nicht auf BR erhältlich ist, dann ist es einfach unsagbar scheiße.

Schlechte Filme schaue ich mir generell nicht an (oder nur wenn ich schwer betrunken bin), sorry. :O_o:

Wenn ich dich nun auf den hier einlade würdest du also absagen? Wirklich?? :ugly:

foj2.jpg

Hier um die Ecke ist wohl jemand im Neckar abgesoffen beim Versuch vom Wehrsteg reinzuspringen. Großaufgebot an Polizei, Wasserpolizei, DLRG, Feuerwehr, Rettungswägen. Kann ja verstehen dass man da mal kurz gucken wenn man vorbei läuft, aber als ich vor knapp 2 Stunden dran vorbeigefahren bin mit dem Rad und eben wieder auf dem Rückweg, standen immer noch die selben alten Säcke oben auf dem Wehrsteg in der ersten Reihe, mitten drin statt nur dabei. Diese Gaffer stehen doch tatsächlich stundenlang in der Knallsonne (ja, haben wir hier :D ), in der Hoffnung, man könnte ja nochmal einen Blick auf die Leiche erhaschen, wenn sie sie endlich finden sollten. Widerliches Pack...

http://www.heidelberg24.de/heidelberg/33-jaehriger-mann-nach-sprung-neckar-vermisst-3815254.html

Jepp, vom Wehrsteg reingesprungen und weg war er. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera hat nichts gebracht. Eigentlich lassen wir uns genau da mindstens einmal im Jahr entlang treiben/schwimmen nachts. Das werden wir wohl erstmal sein lassen, bis die den gefunden haben. Schon seltsam. Das ist eine relativ schmale Schifffahrtsrinne.

Na eben nicht. Dann brauche ich kein 3D.war bei Avengers langweilig, genauso bei Avatar. man hat nach zehn Minuten das 3D irgendwie nicht mehr wahr genommen
eben doch ;) ich brauche diese billigen 3D-schock-effekte nicht. die sind meistens eh unpassend. aber durch die tiefe wirkt das bild für mich reliastischer, plastischer und das ist mein mehrwert bei 3D. 3D ist für mich als unterhaltungseffekt nutzlos, um das bild "besser" zu machen gerne genommen.

Mein kleiner hat sich böse den Arm gebrochen und wird heute operiert. Wird anscheinend ne langwierige Geschichte, wahrscheinlich sogar mit Schrauben + Drähte. Tut mir so leid um den kleinen Wirbelwind :|

Zurück
Oben