Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht, wie man bei diesem Essen irgendwas anderes tun kann als darüber zu meckern :D Auch wenn man Junkfood haben will ist das noch richtig mies :ugly:

@tim_buktu: Aber ja, die Gläser finden wir eigentlich schon ganz cool. Ok, noch sind sie halb eingepackt in ihrem Karton, aber dort sehen sie ganz gut aus. Aber in einem hast du recht: In der Gastronomie findet man oft höherwertige Gläser.

Big Tasty Bacon! Bester FastFood Bürger den es gibt. Godlike!

Mh, ich versteh das Gemecker über das McD-Essen nicht. Wenn ich Bock drauf hab, bekomm ich da genau das, was ich haben will. Hab da an der kompletten Karte nix auszusetzen, auch wenn BK trotzdem besser ist :D

Wir wollen die Tage auch mal wieder hin (auch wegen den Gläsern :D ), freu mich schon auf meinen Big Tasty und die Nuggets :)

Finds bei McD aber auch nicht lecker.
Einzig der Big Tasty ist noch ein geiles Teil und früher mal der McChicken.
Mehr schmeckt mir da auch nicht.
BurgerKing hingegen liebe ich. :)

im büro begräbnisstimmung, bei den kollegen immer einen flotten spruch auf der lippe.

was hältst du davon?

Liest sich doch garnicht so negativ. ^^ Wenn der im Büro die klappe hält, dafür sonnst gut drauf ist, dann hätte ich gerne einen solchen Bürogenossen. Ich sitzt ja selber mit mehreren Leuten in einem Büro. Ist halt nicht immer einfach.

oder ich verstehe dich gerade falsch, dann sry. Vllt kannst dus dann noch mal erklären :)

wenn ich nicht versuche, harmonie reinzubringen, dann hängt der bürosegen schief. so mein resümee nach gut 10 jahren.

zipft mich halt im moment wieder mehr an als sonst.

Ich hab vor mir seit Montag einen 20-jährigen Praktikanten sitzen. Der labert so viel scheiße und hat am Anfang erstmal meine Kaffee Pads versoffen und die Packung weggeschmissen, obwohl noch was drin war.

Hat ins Adressfeld seines ersten Briefes seinen Namen geschrieben und ein Paket mit sich als Empfänger markiert.

Ein bisheriges Best of der Sprüche:

"Wer war'n grad der alte Penner"
- "Der Geschäfstführer...."

"Was macht man auf so ner Messe? Den ganzen Tag nur dumm rumstehen?"

Redet jeden, der hier ins Büro kommt mit "Servus!" an und verlangte schon an Tag 2 einen schnelleren Rechner weil ihm der Netzwerkrechner nicht passt. Kommt auch lieber um neun als um acht. Gleitzeit macht's theoretisch möglich.

War ich mit 20 auch so'n Depp? Wenn man bedenkt, dass die Wirtschaft will, dass solche Luschis mit 20 oder 21 schon den Bachelor haben sollen und die Führungspositionen bekleiden könnten, dann wird mir Angst und Bange.

Habt ihr ihn schon raus geschmissen?

Marius ist ein Jahr älter als mein kleiner Praktikant. Ach keine Ahnung, was soll der kleine Töffel denn machen? Weiter im Klamottengeschäften jobben? Wenn einer mal n Schnall von der Welt bekommen soll, dann doch durch ein langfristiges Praktikum, das ihm die Augen öffnet und ihn aus seiner Mihigru-R'n'B Scheinwelt holt.

Wenn aus dem kleinen Deppen am Ende des Jahres ein Typ geworden ist, denn man halbwegs in die Azubi-Welt loslassen kann, dann freu ich mich glaub ich sogar. Ehrlich.

Marius ist ein Jahr älter als mein kleiner Praktikant. Ach keine Ahnung, was soll der kleine Töffel denn machen? Weiter im Klamottengeschäften jobben? Wenn einer mal n Schnall von der Welt bekommen soll, dann doch durch ein langfristiges Praktikum, das ihm die Augen öffnet und ihn aus seiner Mihigru-R'n'B Scheinwelt holt.

Wenn aus dem kleinen Deppen am Ende des Jahres ein Typ geworden ist, denn man halbwegs in die Azubi-Welt loslassen kann, dann freu ich mich glaub ich sogar. Ehrlich.

Mhh... deine Einstellung in Ehren. Ich als Vorgesetzter würde es nicht lange mitmachen.

Ich mein, der Junge ist 20. Da sollte man, wenn man neu in der Firma ist, ganz kleine Brötchen backen. Wenn das schon so anfängt, wo soll das Enden, wenn der sich erst mal eingelebt hat? Das wird ja nicht besser, das Ego und das Selbstbewusstsein werden eher größer, wodurch im schlimmsten Fall noch mehr der "Babo" rausgelassen wird. Als ich letzten Sommer übernommen wurde und ne neue Stelle im Unternehmen hatte, da war ich stets bemüht, freundlich, hilfsbereit, pünktlich und auch zuverlässig zu sein. Und das wäre als Praktikant nicht anders gewesen.

Doch gibts noch. Manche meinen allerdings, dass seit dem Übergang vom langen aufs runde Brötchen geschmacklich was verändert wurd.
Da ich zu der Zeit allerdings als Student im McD gejobbt hab, kann ich das als Irrglauben bestätigen. Es wurde nur (!) die Brötchenform verändert, an den Zutaten wurde alles exakt gleich gelassen.

Gibts den McChicken nicht mehr? Ich war schon seit nem Jahr nicht mehr bei McD aber den hab ich ganz gerne gegessen. BK ziehe ich aber auch jederzeit vor. Das Zeugs ist echt lecker.
Doch den gibts noch, aber ich hab das Gefühl die haben die Rezeptur vor ein paar Jahren mal angepasst oder das Brötchen ist anders.
Irgendwas ist jedenfalls nicht mehr 100% identisch. Schmeckt also auch noch gut, aber anders.

Doch gibts noch. Manche meinen allerdings, dass seit dem Übergang vom langen aufs runde Brötchen geschmacklich was verändert wurd.
Da ich zu der Zeit allerdings als Student im McD gejobbt hab, kann ich das als Irrglauben bestätigen. Es wurde nur (!) die Brötchenform verändert, an den Zutaten wurde alles exakt gleich gelassen.

Ich meine nicht seit dem Übergang von lang auf rund, sondern schon eine Etappe vorher.
Von lang auf weiterhin lang gabs einen Unterschied.

Zurück
Oben