Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Honk macht das Praktikum um seine Fachhochschulreife zu bekommen, weil er das Abi in der 13. abgebrochen hat.

Ich glaube der ist nicht zum Arbeiten gemacht, er sollte doch lieber R'n'B Sänger werden. Oder Rapper.

Gibt kein' Plan B.

Yay. Auto kaputt, wahrscheinlich n Gelenk im Schaltgestänge gebrochen... ADAC kommt gleich zum abschleppen. Ist glücklicherweise zu hause passiert, kann also auf der Couch warten.

Ist hoffentlich keine größere Sache, aber ich bin echt froh, wenn Herbst ist und wir uns n neues Auto kaufen.

Feld?
Die Promotion hat sie doch schon vor 2 Jahren wieder abgebrochen und sich lieber nen richtigen Job gesucht :D
Da is sie jetzt auch glücklich und erfolgreich. Während der Promotion war sie zwar auch erfolgreich, aber stand ständig unter ultra Stress und hatte keinen Bock auf den Kram.

Achso, wusste ich nicht. Aber nachvollziehen kann mans. Der "Eliten"-Kindergarten ist echt schwerz zu ertragen ab und zu. Und wie kam sie damals ins Feld wenn ihr nur ein Auto habt?

Wir waren gestern bei McDonalds essen weil wir die Cola-Gläser haben wollten. Alter Verwalter ist das "Essen" dort schlecht, das glaubt doch kein Pferd :ugly:
Ganz ehrlich, das war so richtig, richtig mies. Meine Pommes waren zu hell und damit noch nicht ganz fertig, die meiner Freundin sahen fertig aus von ihrer Farbe und Konsistenz her, haben aber genau gleich geschmeckt. Also sind die Pommes in dem Laden einfach so schlecht. Weil ich wusste, dass die Burger in dem Laden nach nichts schmecken, habe ich die Chicken McNuggets im Menü genommen. Diese gingen als "ok" durch, die BBQ-Soße dazu aber hat nach reinen Chemikalien geschmeckt. Und in der Cola war zu viel zu viel Eis. Ich hatte echt keine Erwartungen an den Laden, aber diese wurden (mal wieder) untertroffen :ugly:

Immerhin sind die Gläser toll :D

PS: Ich hatte mir erst überlegt zu fragen, ob man die Gläser auch so bekommt. Aber ich dachte mir eigentlich, dass man bei Pommes mit Chicken McNuggets nicht viel falsch machen kann. Da habe ich mich geirrt, das macht sogar unsere Unimensa viieel besser.

Mh, ich versteh das Gemecker über das McD-Essen nicht. Wenn ich Bock drauf hab, bekomm ich da genau das, was ich haben will. Hab da an der kompletten Karte nix auszusetzen, auch wenn BK trotzdem besser ist :D

Wir wollen die Tage auch mal wieder hin (auch wegen den Gläsern :D ), freu mich schon auf meinen Big Tasty und die Nuggets :)

Ich verstehe nicht, wie man bei diesem Essen irgendwas anderes tun kann als darüber zu meckern :D Auch wenn man Junkfood haben will ist das noch richtig mies :ugly:

@tim_buktu: Aber ja, die Gläser finden wir eigentlich schon ganz cool. Ok, noch sind sie halb eingepackt in ihrem Karton, aber dort sehen sie ganz gut aus. Aber in einem hast du recht: In der Gastronomie findet man oft höherwertige Gläser.

Zurück
Oben