Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vor mir seit Montag einen 20-jährigen Praktikanten sitzen. Der labert so viel scheiße und hat am Anfang erstmal meine Kaffee Pads versoffen und die Packung weggeschmissen, obwohl noch was drin war.

Hat ins Adressfeld seines ersten Briefes seinen Namen geschrieben und ein Paket mit sich als Empfänger markiert.

Ein bisheriges Best of der Sprüche:

"Wer war'n grad der alte Penner"
- "Der Geschäfstführer...."

"Was macht man auf so ner Messe? Den ganzen Tag nur dumm rumstehen?"

Redet jeden, der hier ins Büro kommt mit "Servus!" an und verlangte schon an Tag 2 einen schnelleren Rechner weil ihm der Netzwerkrechner nicht passt. Kommt auch lieber um neun als um acht. Gleitzeit macht's theoretisch möglich.

War ich mit 20 auch so'n Depp? Wenn man bedenkt, dass die Wirtschaft will, dass solche Luschis mit 20 oder 21 schon den Bachelor haben sollen und die Führungspositionen bekleiden könnten, dann wird mir Angst und Bange.

Ich hab vor mir seit Montag einen 20-jährigen Praktikanten sitzen. Der labert so viel scheiße und hat am Anfang erstmal meine Kaffee Pads versoffen und die Packung weggeschmissen, obwohl noch was drin war.

Hat ins Adressfeld seines ersten Briefes seinen Namen geschrieben und ein Paket mit sich als Empfänger markiert.

Ein bisheriges Best of der Sprüche:

"Wer war'n grad der alte Penner"
- "Der Geschäfstführer...."

"Was macht man auf so ner Messe? Den ganzen Tag nur dumm rumstehen?"

Redet jeden, der hier ins Büro kommt mit "Servus!" an und verlangte schon an Tag 2 einen schnelleren Rechner weil ihm der Netzwerkrechner nicht passt. Kommt auch lieber um neun als um acht. Gleitzeit macht's theoretisch möglich.

War ich mit 20 auch so'n Depp? Wenn man bedenkt, dass die Wirtschaft will, dass solche Luschis mit 20 oder 21 schon den Bachelor haben sollen und die Führungspositionen bekleiden könnten, dann wird mir Angst und Bange.

Nein, wars du sicher nicht. Und alle 20 jährigen sind auch nicht so. Scheint ja ne Leuchte zu sein, direkt nach Hause schicken. So jemand braucht kein Mensch, wird mit der EInstellung eh Hartzer.:D

Ihr könntet einen BR gründen/wählen und dann dem AG mal den Arsch pudern :deal: Aber gut, wenns Dir Spaß macht und Du die Überstunden bezahlt bekommst passt es ja auch so.
Erstens haben wir ein BR, zweitens bin ich sogar davon Ersatzmitglied und drittens hat das mit Realität nichts zu tun, meine Verantwortung liegt darin dass as Unternehmen funktioniert und nicht dass ich die Türen zuschließe weil ich Feierabend machen will. Das unterscheidet halt den Verantwortlichen von dem der nur die ausführende Arbeit macht. Ich kotze ja auch nur über die viele Arbeit auf so wenigen Schultern als über die Verantwortung die ich trage, die trage ich gerne, ich arbeite auch gerne aber das kotzen dass ich dann nicht last of us spielen kann tu ich gerne. :D

Von heute n kleines Anekdötchen:

Zu einer Kollegin:
„Willst du denn nicht auch auf die Messe?“

„Ne, nicht unbedingt, da ist nicht so viel los“

„Aber is doch besser in Köln rumzugammeln, als hier rumzugammeln“

Hat keinen Schnall wer was macht, wer welche Aufgaben noch vor sich hat und haut so eine Scheisse raus. Argh!

Zurück
Oben