Nebiros666
#teamlucifer
Hab ich mir vor kurzem auch gekauft, noch nie sowie widerliches getrunken. Ist direkt im Abfluss gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch. Ich wollte tatsächlich heute zum Arzt gehen aber mein Körper kam mir zuvor. Noch erwähnen möchte ich, dass heute mein erster Urlaubstag ist. Also wenn schon scheiße, dann aber auch richtig.
(obwohl im letzten Semester einer Kommilitonen 10 Punkte geschenkt wurden).

Wobei man es hier mit der Regulierung auch nicht übertreiben sollte.
So ein Energy-Drink hat auch nicht mehr Koffein als eine Tasse Kaffee, starker Kaffee hat sogar einiges mehr.
Die sind ja beschränkt auf 320 mg/l. Wenn man keine Herzschwäche hat, kann man davon gar nicht genug trinken, damit es gefährlich werden könnte.
manchmal muss man einfach nur Brüste haben.![]()
Welcher Erwachsene mit ausgebildeten Geschmacksnerven kriegt bitte 0,5l Monster und Konsorten runter ohne zu würgen?!
(obwohl im letzten Semester einer Kommilitonen 10 Punkte geschenkt wurden).
manchmal muss man einfach nur Brüste haben.![]()
Hab ich mir vorhin auch gedacht. Da erscheint eine im knappen Mini-Rock auf High Heels und einem tiefen Dekolleté.
Ein Kaffee schmeckt aber erst mal scheisse für ein Kind - ganz im Gegensatz zu einem Energydrink. Der ist geschmacklich, gerade wegen des enormen Zuckergehaltes ja direkt für Kinder zugeschnitten.
Welcher Erwachsene mit ausgebildeten Geschmacksnerven kriegt bitte 0,5l Monster und Konsorten runter ohne zu würgen?!
Ein Kaffee schmeckt aber erst mal scheisse für ein Kind - ganz im Gegensatz zu einem Energydrink. Der ist geschmacklich, gerade wegen des enormen Zuckergehaltes ja direkt für Kinder zugeschnitten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen