Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit Atemnot und Brustschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Das an sich ist ja schon mal scheiße. Viel beschissener ist der Zustand hier in dem Bau.
60er Jahre Style, Dreibettzimmer, ich liege natürlich in der Mitte, nur eine Dusche für die komplette Station(!), Toiletten auch nicht auf dem Zimmer.
Ein Zimmernachbar hatte letzte Nacht alle zwei Minuten Schnappatmung, der Andere furzte fröhlich im Halbschlaf durch die Gegend. Und das ganze bei geschlossenen Fenster, weil der Kollege sich nicht erkälten möchte.
Wenigstens war die Zimmertür offen. Leider ist der Flur natürlich volles Programm beleuchtet, so dass an Schlaf mal so gar nicht zu denken war.
Jetzt liege ich hier, Visite war gerade und muss noch zum Belastungs-EKG und Herzultraschall.
Die Station ist völlig überbelegt, es ist total warm und ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Danke euch. Ich wollte tatsächlich heute zum Arzt gehen aber mein Körper kam mir zuvor. Noch erwähnen möchte ich, dass heute mein erster Urlaubstag ist. Also wenn schon scheiße, dann aber auch richtig.

Prüfung durchgefallen. Eben aus der Einsicht gekommen. 5 Punkte (eigentlich 4, aber der Prof. hat mir den einen Punkt dann doch nicht gegeben) haben mir gefehlt und der Professor lässt auch nicht mit sich reden (obwohl im letzten Semester einer Kommilitonen 10 Punkte geschenkt wurden).

So wird mein Urlaub in 2 Wochen gecancelt (Europareise) und ich sitze ab morgen wieder in der Bibliothek. Beschissene Semesterferien, die nicht noch beschissener werden können.

Eigentlich habe ich meines Erachtens nach viel gelernt. Jedoch hab ich bei einer Teilaufgabe in kurzen knappen Sätzen ihm den Sachverhalt geschildert und keine Skizze aufgezeichnet, dadurch schon mal weniger Punkte.

Die Prüfung bestand aus zwei Modulen. Der andere Professor ist im Urlaub. Mal schauen was er sagt, wenn ich in die Einsicht seines Teiles gehe.

Wobei man es hier mit der Regulierung auch nicht übertreiben sollte.
So ein Energy-Drink hat auch nicht mehr Koffein als eine Tasse Kaffee, starker Kaffee hat sogar einiges mehr.

Die sind ja beschränkt auf 320 mg/l. Wenn man keine Herzschwäche hat, kann man davon gar nicht genug trinken, damit es gefährlich werden könnte.

Ein Kaffee schmeckt aber erst mal scheisse für ein Kind - ganz im Gegensatz zu einem Energydrink. Der ist geschmacklich, gerade wegen des enormen Zuckergehaltes ja direkt für Kinder zugeschnitten.

Welcher Erwachsene mit ausgebildeten Geschmacksnerven kriegt bitte 0,5l Monster und Konsorten runter ohne zu würgen?!

Ein Kaffee schmeckt aber erst mal scheisse für ein Kind - ganz im Gegensatz zu einem Energydrink. Der ist geschmacklich, gerade wegen des enormen Zuckergehaltes ja direkt für Kinder zugeschnitten.

Welcher Erwachsene mit ausgebildeten Geschmacksnerven kriegt bitte 0,5l Monster und Konsorten runter ohne zu würgen?!

Er fragte ja auch welcher Erwachsene :)

Zurück
Oben