Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jede Woche gibt es hier inzwischen irgendwo ein scheis Feuerwerk. Für was braucht dieses scheis Gesindel hier jede Woche ein Feuerwerk? Sollen die halt ihre Dorffeste feiern aber bitte ohne Feuerwerk. Wenn der Stammbaum zum Kreis wird...

Jede Woche gibt es hier inzwischen irgendwo ein scheis Feuerwerk. Für was braucht dieses scheis Gesindel hier jede Woche ein Feuerwerk? Sollen die halt ihre Dorffeste feiern aber bitte ohne Feuerwerk. Wenn der Stammbaum zum Kreis wird...

:skep: Wie kann man Dorffeste nicht mögen :lol: Vorsaufen, strudeldick zum Fest torkeln, sich mit dem Gürtel an der Theke festbinden und soviel reinschütten wie geht :waah::O_o:

Weil auf jedem Fest immer die gleichen Nasen sind. Und jeder Schritt wird beobachtet und wehe du bist voll oder machst was falsches dann redet die ganze kleine dorfwelt über dich.

Ich glaub ich zieh nach Berlin oder so...

Du hast von deiner Mudder/Omma nie Standardsprüche gehört wie "So lange du deine Füße unter MEINEN Tisch streckst...", "Hör auf zu heulen oder ich geb dir gleich einen Grund zum Flennen!", "Klar kannst du das Jugendamt anrufen, aber vorher räumst du deinen Saustall auf!", oder eben
"Keiner Wort ist so Dorffest wie die Schwanz im Leben" gehört? In welchem Dorf bist du denn groß geworden? :skep:

Du hast von deiner Mudder/Omma nie Standardsprüche gehört wie "So lange du deine Füße unter MEINEN Tisch streckst...", "Hör auf zu heulen oder ich geb dir gleich einen Grund zum Flennen!", "Klar kannst du das Jugendamt anrufen, aber vorher räumst du deinen Saustall auf!", oder eben
"Keiner Wort ist so Dorffest wie die Schwanz im Leben" gehört? In welchem Dorf bist du denn groß geworden? :skep:

Ich kenn alle Sprüche bis auf den letzten! :D

Die berüchtigten Dorffeste. Wenn der Typ, den du vor einer halben Stunde noch nüchtern begrüßt hast, mittlerweile im Suff schlafend auf dem Boden an der Scheunentür lehnt. Die Weiber sich knüppeldick im Akkord die Haxen an der Metalltreppe zum Pisswagen umknicken und Random-Besoffsky schon zum fünften Mal seinen erst vor einer Stunde ausgedachten, aber mittlerweile weltberühmten Ausdruckstanz zu Charly Lownoise & Mental Theo auf die Tanzfläche Schrägstrich Scheunenboden bringt, wärend der Rest drumherum steht, Alkohol-Roboter tanzt und dabei Furzgeräusche im Takt spuckt...

Zurück
Oben