Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der Freund sendet die mit seinem Toaster?

Richtig.

58071-nintendo-2ds-memes-toaster.jpg

Anscheinend machen die das schon seit Jahren so. Man findet jedenfalls sehr alte Fälle zu dem Problem. Oft kam die Erstattung doch irgendwann noch. Vor allem nutzen sie in all den Jahren immer die gleiche Ausrede, dass es eine Systemumstellung gab.

Waren zwar nur 25€, aber trotzdem nervig.

Wtf? Bei Pokemon X kann man nur einen einzigen Spielstand haben?
Meine Freundin wollt grade ihr eigenes Spiel anfangen, wir finden die Option dafür nicht und dann muss ich im Netz lesen, dass das nicht geht.
Versteh ich beim besten Willen nicht... Nutzerunfreundlich bis zum geht nicht mehr...

Ohne Witz....ich hab das selbe gestern Abend erlebt.
Wollte nen zweiten Spielstand neben meiner Schwester eröffnen...gesucht...und gesucht....nix gefunden.
Gegoogelt...wtf?
Hatte echt Bock auf das SpieL, aber ich kauf mir das bestimmt nicht auch noch. :vogel:
Hab mich so auf meinen DS mit Pokemon gefreut und dann das. :heul:

Habe vor knapp 1 1/2 Monaten bei frontlineshop bestellt. Jacke hat nicht gepasst und zurückgesendet. Bis heute keine Erstattung. Jetzt lese ich sowas feierliches: https://www.trustpilot.de/review/www.frontlineshop.com
Etliche andere Leute mit dem gleichen Problem. Deren gesamte Facebook Page ist mit solchen Beschwerden voll.

Ging mir ähnlich, aber zum Glück auf Rechnung. Da muss man über diesen externen Anbieter BillPay zahlen. Frontline hatte mir zwar die Retoure bestätigt, aber BillPay hat trotzdem gesagt ich soll zahlen. Dann schreib ich beide an und beide antworten (!), dass sie dazu keine Auskunft geben können, ich soll mich an den jew. anderen wenden :lol:
Naja auf eine Antwort meiner letzten Mail warte ich jetzt seit zwei Wochen :drunter: Bis dahin war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop.

Kennt ihr diese Fake-Bilder die immer mal wieder bei FB rumgeistern?
Ich weiß genau, dass die nicht echt sind und ich sehe das völlig rational...ABER ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf und dummerweise wird mir davon wirklich schlecht!

image191.png

image111.png

Kennt ihr diese Fake-Bilder die immer mal wieder bei FB rumgeistern?
Ich weiß genau, dass die nicht echt sind und ich sehe das völlig rational...ABER ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf und dummerweise wird mir davon wirklich schlecht!

image191.png

image111.png

Das beste finde ich ja:

"Nach dem Ansehen dieser Clip, den Sie nie mit diesem Shampoo!"

Das denk ich mir so oft, und trau es mich nie auszusprechen.
kannst du mir den Link zu der Site bitte geben.

Wow, bestelle ich zwei PS3-Spiele bei Amazon, verkauft durch Amazon und dann sind beide Games nur schäbige, in Shrink-Foil wiederverpackte, abgegriffene Gebrauchtversionen, die wahrscheinlich schon mal zurück geschickt wurden. Den Scheiß können die wiederhaben…

Zurück
Oben