brachst eh nen zweiten ds![]()
Nicht zwingend.
Account A sendet an Freund -> Freund sendet an Account B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brachst eh nen zweiten ds![]()
unabhängig von pokemon brauchste nen zweiten ds, wenn deine freundin darauf abfährtNicht zwingend.
Account A sendet an Freund -> Freund sendet an Account B
unabhängig von pokemon brauchste nen zweiten ds, wenn deine freundin darauf abfährt![]()
150 € gespart sind 150 € gespart!!!!!Oder ne neue Freundin.
Bin verwirrt. Dich kostet eine neue Freundin 150€?
Wtf? Bei Pokemon X kann man nur einen einzigen Spielstand haben?
Meine Freundin wollt grade ihr eigenes Spiel anfangen, wir finden die Option dafür nicht und dann muss ich im Netz lesen, dass das nicht geht.
Versteh ich beim besten Willen nicht... Nutzerunfreundlich bis zum geht nicht mehr...

Habe vor knapp 1 1/2 Monaten bei frontlineshop bestellt. Jacke hat nicht gepasst und zurückgesendet. Bis heute keine Erstattung. Jetzt lese ich sowas feierliches: https://www.trustpilot.de/review/www.frontlineshop.com
Etliche andere Leute mit dem gleichen Problem. Deren gesamte Facebook Page ist mit solchen Beschwerden voll.

Bis dahin war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop.nö, aber n ds...Bin verwirrt. Dich kostet eine neue Freundin 150€?
Kennt ihr diese Fake-Bilder die immer mal wieder bei FB rumgeistern?
Ich weiß genau, dass die nicht echt sind und ich sehe das völlig rational...ABER ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf und dummerweise wird mir davon wirklich schlecht!
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen