Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Freezi Zwei teure Orientteppiche, eine Couch, ein Dutzend Hemden und Pullover :i

Das Ärgerliche ist ja, daß, wenn man die fliegenden Viecher sieht, es schon zu spät ist. Die Larven machen ja den Schaden. Seitdem habe ich in jedem Schrank und jeder Schublade ein paar von diesen Zedernringen und mindestens ein Jahr lang hatte ich auch noch überall diese Klebefallen aufgestellt.

Man man, ich hoffe so schlimm hat es mich nicht erwischt. Habe jetzt erst mal alles abgesaugt, am Montag bekomme ich die Keule. Dann setze ich den Raum in Nebel. Wie gesagt, im Kleiderschrank habe ich nix gefunden, aber der steht auch in einem anderen Raum. Über dem Teppich steht ein altes Sofa, kein Plan ob das befallen ist. Muss ich mal weiter beobachten.

Konntest du die Teppiche nicht in einer Reinigung reinigen lassen anstatt sie wegzuwerfen? Muss doch möglich sein die bei Befall reinigen zu lassen. Ich habe den Teppich jetzt erst mal in den Keller gelegt.

Konntest du die Teppiche nicht in einer Reinigung reinigen lassen anstatt sie wegzuwerfen? Muss doch möglich sein die bei Befall reinigen zu lassen. Ich habe den Teppich jetzt erst mal in den Keller gelegt.

Nee, da waren in dem Zusammengerollten schon diverse Löcher und in dem Anderen auch. Da stand auf einem Teil die Couch drauf und der Teil war auch befallen. Die Viecher zeigen sich ja nicht im Licht, deswegen habe ich es erst spät bemerkt. Dreh auch mal deine Couch um und schau Dir die Unterseite an, da waren auch welche.

Nee, da waren in dem Zusammengerollten schon diverse Löcher und in dem Anderen auch. Da stand auf einem Teil die Couch drauf und der Teil war auch befallen. Die Viecher zeigen sich ja nicht im Licht, deswegen habe ich es erst spät bemerkt. Dreh auch mal deine Couch um und schau Dir die Unterseite an, da waren auch welche.

Auf der Unterseite der Couch war nix zu finden. Muss ich wohl einfach mal weiter beobachten. Die Couch ist eh uralt, das wäre kein Verlust. ;)

Einen weiteren Raum werde ich auch mal besprühen, da flog auch eine Motte durch die Gegend, auf dem Boden habe ich aber kaum etwas gefunden, aber leider waren ein paar zu finden. Aber auch hier war der Schrank mit T-Shirts und Hemden überbaut nicht befallen. Habe dennoch alles mal in die Waschmaschine gesteckt. In dem Raum gibt es bis auf den Teppichboden (Langflor, daher nicht so geeignet für die Viecher) und einer recht neuen Couch gar nichts aus Fasern, und Holz und PVC fressen sie denke ich mal nicht. :D

Das hier habe ich bestellt, hat einen sehr guten Ruf.

[ama]http://www.amazon.de/dp/B000WFFVTI[/ama]

Ich drücke Dir die Daumen, daß es das war :dhoch:

Ich würde Dir auch noch so ein paar Dinger empfehlen (prinzipiell, nicht unbedingt diese Firma)
Kleidermotten-A-02.jpg

Und töte jede Motte, die Du siehst. Ein trächtiges Weibchen (heißt das bei Insekten auch so?) und der Spuk geht von Vorne los :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ... die sollen endlich diese dämliche Pressekonferenz von irgendeinem Randsport mit rundem Leder da ausblenden, ich will 24h Le Mans weitergucken ... :klopf:

Scheiss Erkältung... Seit über ne Woche ist alles zu im Gesicht. Ich fühle mich wie so ein Ferengi. Und der Schnodder hat die tollsten Farben. Das muss morgen mit viel Alkohol bekämpft werden

Zurück
Oben