Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was machst du, wenn er euch die Tür nicht öffnet?

Der ist Sammler und Retailer! Ein "Paketdienst!" sollte ihn aus der Wohnung locken!
Ich habe ja auch gar keine Lust den zu vermöbeln oder sowas, sondern mir geht es einfach mittlerweile auf den Sack, dass man nur noch verarscht und betrogen wird! Werde sowas nie verstehen!

Was machst du, wenn er euch die Tür nicht öffnet?
giphy.gif

Hatte nen Deal mit einem Typen, der mir Wolfenstein besorgen wollte!
Dem hatte ich mal meine alte Box verkauft und wir waren weiterhin im Kontakt wegen tauschen und bla!
Jetzt hatte er ne Sammelbestellung über einen angeblichen Freund aufgegeben, 35,- Euro kassiert (EK) und eben schickt er mir die Nachricht, dass er kein Wolfenstein mehr hätte...alle weg und es war sowieso Schrott!
Auf meine Frage, was mit meiner Kohle sei (hatte ihm auch noch zwischenzeitlich alte 360 Spiele geschickt!) blockt der mich in whatsapp! :staun: :klopf:

Der ist Sammler und Retailer! Ein "Paketdienst!" sollte ihn aus der Wohnung locken!
Ich habe ja auch gar keine Lust den zu vermöbeln oder sowas, sondern mir geht es einfach mittlerweile auf den Sack, dass man nur noch verarscht und betrogen wird! Werde sowas nie verstehen!

VERDAMMT NOCHMAL!
ICH HAB GRAD EINE SCHEISSWUT

Alles kotz mich nur noch an.
Sag mir Wo und Wann dude, ich komm in meinem Jokerdress vorbeii und klingel bei ihm seine Tür zu Mus und seine visagè gleich dazu.

edit:
ich bin vor wut auf der Tastatur ausgerutscht im Dunkeln, Falls sich einer freagen sollte warum vorher "IC" unter den Zitaten stand...

VERDAMMT NOCHMAL!
ICH HAB GRAD EINE SCHEISSWUT

Alles kotz mich nur noch an.
Sag mir Wo und Wann dude, ich komm in meinem Jokerdress vorbeii und klingel bei ihm seine Tür zu Mus und seine visagè gleich dazu.

edit:
ich bin vor wut auf der Tastatur ausgerutscht im Dunkeln, Falls sich einer freagen sollte warum vorher "IC" unter den Zitaten stand...

Ich komme drauf zurück!

Mein toller Crosstrainer gibt rapide den Geist auf. Vor 3 Wochen ist die Trittfläche gebrochen, konnte ich dank eines auf Lager liegenden Ersatzteils schnell reparieren. Dann ist vor 2 Wochen eine Schraube von dem Haltesteg abgebrochen und im hohen Bogen durch die Bude gepfeffert, ließ sich auch reparieren. Nun wird das Teil von mal zu mal lauter. Mittlerweile knartscht das Ding so laut das ich heute nach 30min aufgehört hab. Ist nicht zum aushalten.

Flug zur Schulung in Belgien wurde gecancelt, weil spontan ein zweiter Officer mitfliegen wollte und jetzt kein Jump Seat mehr frei ist. Erfahre ich natürlich eine Stunde vor Abflug. Und Mietwagen/Zugfahrt/Flug muss durch die Firma gebucht werden und das geht natürlich nach 18Uhr nicht mehr. Sehr geil...

2 Projekte gecancelt - wieder nix zu tun

Wasserrohrbruch im Keller gestern - 3 Kisten mit Elektronik und Unterlagen im A***

(Noch)-Freundin nervt - ich bin geplatzt inkl. Flasche an der Wand

Gerade ein Video von diesen sogenannten Janoskians angeschaut :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: :fp:
Was für Vollidioten, und das finden sogar noch Leute lustig :fp:

Noch schlimmer: die haben anscheinend einen Filmvertrag gekriegt :fp:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=-dyrq1Y5gVk[/vid]

:fp:

Zurück
Oben