G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wochenende vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du, wenn er euch die Tür nicht öffnet?
Was machst du, wenn er euch die Tür nicht öffnet?
Hatte nen Deal mit einem Typen, der mir Wolfenstein besorgen wollte!
Dem hatte ich mal meine alte Box verkauft und wir waren weiterhin im Kontakt wegen tauschen und bla!
Jetzt hatte er ne Sammelbestellung über einen angeblichen Freund aufgegeben, 35,- Euro kassiert (EK) und eben schickt er mir die Nachricht, dass er kein Wolfenstein mehr hätte...alle weg und es war sowieso Schrott!
Auf meine Frage, was mit meiner Kohle sei (hatte ihm auch noch zwischenzeitlich alte 360 Spiele geschickt!) blockt der mich in whatsapp!![]()
![]()
Der ist Sammler und Retailer! Ein "Paketdienst!" sollte ihn aus der Wohnung locken!
Ich habe ja auch gar keine Lust den zu vermöbeln oder sowas, sondern mir geht es einfach mittlerweile auf den Sack, dass man nur noch verarscht und betrogen wird! Werde sowas nie verstehen!
VERDAMMT NOCHMAL!
ICH HAB GRAD EINE SCHEISSWUT
Alles kotz mich nur noch an.
Sag mir Wo und Wann dude, ich komm in meinem Jokerdress vorbeii und klingel bei ihm seine Tür zu Mus und seine visagè gleich dazu.
edit:
ich bin vor wut auf der Tastatur ausgerutscht im Dunkeln, Falls sich einer freagen sollte warum vorher "IC" unter den Zitaten stand...
Gerade ein Video von diesen sogenannten Janoskians angeschaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für Vollidioten, und das finden sogar noch Leute lustig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen