Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Anderen lagen vermutlich schon besoffen im Bett, die hören im Koma nichts mehr :p

Da mußt Du Dir Fensterknallen und "Frechheit" schon mal gefallen lassen. Mehr ist ja auch nicht passiert, oder?

Naja es wurde dann noch gepimpert vor dem Fenster der Nachbarin, aber daran kann es ja wohl kaum gelegen haben....

Tut er doch auch bei Deinem Gewicht von 160 kg oder hast du inzwischen abgenommen?

Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. :/

Seit mein Stoffwechsel sich im Alter verlangsamt hat brauch ich nur eine Schokolade an zu sehen und hab schon wieder ein Kilo mehr!

Ich finde der Rasen sieht voll ok aus.

496554_web.jpg

Also mein Nachbar ist schon so ein richtiger Assi. Nicht nur dass er jeden Tag von Früh bis spät rumtrampelt, jetzt steht auch noch unten vor der Haustür ein Einkaufswagen vom Penni seit zwei Tagen. Hat bestimmt einer von seinen 20 Punkerkumpels mitgebracht.

Fernseher angemachg... Patz, Sicherung raus. Sicherung wieder rein, kein Gerät tuts mehr... PS4 geht sofort nachm Einschalten wieder aus. Tv geht nicht mehr an und det Nagelneue AVR gibt keinen Mucks mehr von sich...

Meine Vermutung ist irgendwie eine Überspannung über HDMI oder sowas. In anderen Räumen, an anderen Steckdosen und mit anderen Kabeln habe ich natürlich alles schon ausprobiert... nichts...

Erinnert mich an den Mist den ich letztes Jahr hatte... Receiver gefreckt und gleichzeitig hat das board vom beamer incl der hdmi buchsen zerschossen...

Erinnert mich an den Mist den ich letztes Jahr hatte... Receiver gefreckt und gleichzeitig hat das board vom beamer incl der hdmi buchsen zerschossen...

So ungefähr denke ich das grade auch. Die Geräte gehen alle an und kriegen Strom (außer der TV, der fiept nur noch). Allerdings gibt kein Gerät mehr ein Bild aus. Das interessante ist die Grafikkarte, die war via DVI->HDMI am Receiver. Über DVI bekomme ich kein Bild mehr. Gehe ich aber über den HDMI oder Displayport Ausgang, habe ich Bild... Es scheinen also irgendwie alle Bildausgänge, die beim Ableben des TVs/Receivers angeschlossen waren, hinüber zu sein...

Receiver (15 Tage alt) und Grafikkarte (3 Moante alt) konnte ich auch auf Garantie einschicken... Bin gespannt. Der TV hat sowieso schon siet längerer Zeit Mucken gemacht, eigentlich hab ich damit gerechnet, dass er irgendwann das zeitliche segnet. Dass er dabei alles andere mit in den Elektrotod nimmt, kann ja keiner wissen... Playstation 4 ist halt noch so ne Sache...

Zurück
Oben