Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht sollten sich Leute, die mich nicht persönlich kennen, nicht anmaßen zu urteilen, wie gut ich in meinem Beruf bin.

Ich habe nirgends geurteilt wie gut Du in deinem Beruf bist, das kann und würde ich mir nie anmaßen.
Ich wollte lediglich ausdrücken das ich den Beruf für falsch erachte wenn man im allgemeinen eher mit Katzen als mit Menschen zurecht kommt.
Es ging mir darum, das Du dich nicht wohlfühlen könntest auf Dauer.
Mehr nicht.

Also die Logik erschließt sich mir nicht. Gerade wenn man den Job hat, Menschen ins Gefängnis zu bringen, ist es doch vielleicht sogar gut, wenn mein kein allzugroßer Menschenfreund ist. ;)

:D

Ich bin zum einen der Meinung, dass gerade in diesem Beruf ein erhebliches Ausmaß an Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl notwendig ist (etwas, von dem Landkreise und Bußgeldbehörden meiner Erfahrung nach noch nie gehört haben). Schließlich sind die Folgen aller Entscheidungen für eine Vielzahl von Menschen teils ganz massiv. Ich bin zudem aber auch der Meinung, dass ich beides beherrsche, was mir durchaus auch von dritter Seite schon mehrfach zugetragen worden ist. Könnte dies sogar mit einem Zeitungsartikel belegen, sehe das aber nicht wirklich als notwendig an.

Obwohl sich bei mir positive Entwicklungen abzeichnen, habe ich immer wieder diese Tage, an denen man im Grunde beinahe jedem Menschen, dem man begegnet ansatzlos den Kopf abreißen möchte :( Immer diese Leute, die nichts bessere zu tun haben als mir meine Zeit stehlen zu wollen...

Ich bin zum einen der Meinung, dass gerade in diesem Beruf ein erhebliches Ausmaß an Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl notwendig ist (etwas, von dem Landkreise und Bußgeldbehörden meiner Erfahrung nach noch nie gehört haben). Schließlich sind die Folgen aller Entscheidungen für eine Vielzahl von Menschen teils ganz massiv. Ich bin zudem aber auch der Meinung, dass ich beides beherrsche, was mir durchaus auch von dritter Seite schon mehrfach zugetragen worden ist. Könnte dies sogar mit einem Zeitungsartikel belegen, sehe das aber nicht wirklich als notwendig an.

Dann habe ich Dir unrecht getan @Bart Wux und sage "Entschuldigung".
Der Eindruck ist in mir halt durch viele deiner Beiträge entstanden.
Freut mich zu hören das Du einen guten Job machst ! :dhoch:

Ich geh heute in' Dönerladen und bestell ne türkische Pizza mit Salat. Was krieg ich, eine mit Salat und Döner-Fleisch. Habs leider erst draussen gemerkt. Das gleiche neulich in Leipzig, aber da konnte ich es noch rechtzeitig verhindern. Sind die bekloppt? Wenn ich sowas will, bestell ich nen Dürüm. Fand auch echt recht ungeil. Das passt da überhaupt nicht rein. :roll:

Eben.

Die Karte unterscheidet ganz klar zwischen

Türkische Pizza mit Salat

türkische Pizza mit Salat und Fleisch.

Gerade fast eine gottverdammte Katze überfahren...einfach vor's Auto gelaufen, das Vieh :fp: Bin dann zurückgefahren, war nur 500m von mir zuhause entfernt, hoffe sehr, dass die in Ordnung ist, schien die Nachbarskatze zu sein.

Auf dem Weg zur Schule mit dem Fahrrad wurde mal direkt neben mir eine Katze, die aus irgendeinem Grund aus dem Nichts auf die Strasse sprang von einem vollbesetztem Schulbus erwischt - Holy Moly ich fahr so gechillt mit Kumpel zur Schule und plötzlich macht's 3-4 Meter links von mir auf meiner Höhe bäämm!! :S

Zurück
Oben