Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, hoffentlich ist es nich so schlimmübel...bist doch noch jung?
Es ist aber auch krass, wie einige drauf sind. Habe mal im Internet so einen Erlebnisgutschein geschossen und Freundin und ich haben uns dann für eine Nacht in einem netten Hotel auf dem Land (Teltow-Fläming) entschieden. Ist bei Berlin, also sind wir mit der Bahn hin und von dort mussten wir noch so eine Stunde laufen. Da kam bei uns Migrantenkindern (ihr sieht man es an) schon ein leichtes Unbehagen, als dann nicht nur so ziemlich jedes Haus eine Deutschland-Fahne zierte, sondern wir auch riesige Hakenkreuze und die Aufschrift "WHITE POWER" quer über die Motorhaube eines VW-Busses bestaunen durften.
Klar, war nur ungewohnt. Und bei Wolfenstein will ich mit Nazisymbolik zugeschissen werden!
Kannst du bestimmt nachbuchen. Musst mal gucken wie viel GB du für wie viel Euro bekommst.LTE-Volumen bis zum 22. verbraucht, ...
Das hab ich seit Jahren auch. Ich war schon bei einem Leberspezialisten vor Ort und der hat nach ausgiebigem Check nichts finden können. Er meinte nur es gibt Richtwerte und immer Menschen die da weit drüber oder drunter liegen ohne das etwas schlimmes vorliegt. Mach Dich nicht verrückt!Zu hohe Leberwerte immer noch obwohl ich seit 2 Jahren (außer 2 mal) keinen Alkohl angerührt habe.
Oh man, das kann doch wieder nichts gutes sein![]()
Das hab ich seit Jahren auch. Ich war schon bei einem Leberspezialisten vor Ort und der hat nach ausgiebigem Check nichts finden können. Er meinte nur es gibt Richtwerte und immer Menschen die da weit drüber oder drunter liegen ohne das etwas schlimmes vorliegt. Mach Dich nicht verrückt!

Kannst du bestimmt nachbuchen. Musst mal gucken wie viel GB du für wie viel Euro bekommst.

Immerhin. Ich habe bei der Telekom für 15 € nur 5 GB bekommen ...
Ich hoffe es.
Verzichstest du auf Alkohol? Und/oder machst eine spezielle Ernährung?
Das erstere hab ich auch auf anraten des Internisten drei Monate durchgezogen. Die Werte waren danach minimalst runtergegangen, also quasi null Veränderung. Seit dem esse und trinke ich genauso wie vor der Untersuchung.![]()
Ja, die Updates sind in der neuen Gen anscheinend sehr groß.Ich habe 20GB im Monat generell!
Leider saugt die One halt ohne Ende und gerade wenn es updates gibt, sind da schnell paar GB weg!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen