Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon wirklich zum Kotzen, wenn man sich Dr. Crusher zurückwünscht :grins:

Crusher ist 'ne scharfe Redhead-Milf, die selbst beim Captain 'nen Stein im Brett hat. Pulaski hingegen kann nichts anderes als rumbitchen und Data runtermachen. Unter Kirk's Kommando war sie zumindest noch jung und heiß, aber selbst da hatte sie schon 'nen Charakter wie 'ne Mülltonne...

Hab mir gestern das Bowling unserer Abteilung geschenkt, weil ich solche Veranstaltungen nicht mag. Hab ich klar so gesagt. Heut muss ich mir natürlich so'ne Scheiße anhören von wegen "schlechtes Zeugnis, mangelnde Sozialkompetenz". Ok, das kam von einem, den ich eh als Quatschkopf ansehe, noch dazu steht derjenige deutlich unter mir im Rang, hat in der Beziehung eh nichts zu sagen. Trotzdem brauch ich mir so eine Scheiße eigentlich nicht anzuhören.

Crusher ist 'ne scharfe Redhead-Milf, die selbst beim Captain 'nen Stein im Brett hat.

hDC260E87

Crumpler Tasche vor vier Wochen zur Reparatur eingeschickt. Heute kam ein Paket von Crumpler - leider mit der Tasche von irgendeiner Tussi aus Halle/Saale. Mal sehen ob Crumpler weiß wo meine Tasche abgeblieben ist... :fp:

Nächste Woche Dienstag muß ich ins Krankenhaus, Mittwoch werde ich operiert und wenns gut läuft komme ich Donnerstag wieder raus. Hört sich alles nicht so dramatisch an, ist auch ein relativ kleiner Eingriff, trotzdem kotzt mich das alles unglaublich an. :nein:

Zurück
Oben