Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

übel...bist doch noch jung?

kenne da auch jemanden, der nun seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr arbeiten kann.....und jetzt n neuen Job suchen darf

Es ist aber auch krass, wie einige drauf sind. Habe mal im Internet so einen Erlebnisgutschein geschossen und Freundin und ich haben uns dann für eine Nacht in einem netten Hotel auf dem Land (Teltow-Fläming) entschieden. Ist bei Berlin, also sind wir mit der Bahn hin und von dort mussten wir noch so eine Stunde laufen. Da kam bei uns Migrantenkindern (ihr sieht man es an) schon ein leichtes Unbehagen, als dann nicht nur so ziemlich jedes Haus eine Deutschland-Fahne zierte, sondern wir auch riesige Hakenkreuze und die Aufschrift "WHITE POWER" quer über die Motorhaube eines VW-Busses bestaunen durften.

Nichts gegen Deutschlandfahnen, die wird man ja wohl aufhängen dürfen. Bischen darf auch der Deutsche stolz auf sein Land sein :D

Der Wagen und jegliche NS-Symbolik gehen aber natürlich garnicht. (Außer in Wolfenstein)

LTE-Volumen bis zum 22. verbraucht, 2 Kolleginnen krank (bin jetzt hier die Tippse heute obwohl es extrem ruhig ist), Kopfschmerzen, Abszesse tun weh, meine Freundin zickt seit Tagen, rauche zu viel, Übergewicht...aaaaaaaaaaaaaargh! Nicht mein Tag!

Zu hohe Leberwerte immer noch obwohl ich seit 2 Jahren (außer 2 mal) keinen Alkohl angerührt habe.
Oh man, das kann doch wieder nichts gutes sein :(

Zu hohe Leberwerte immer noch obwohl ich seit 2 Jahren (außer 2 mal) keinen Alkohl angerührt habe.
Oh man, das kann doch wieder nichts gutes sein :(
Das hab ich seit Jahren auch. Ich war schon bei einem Leberspezialisten vor Ort und der hat nach ausgiebigem Check nichts finden können. Er meinte nur es gibt Richtwerte und immer Menschen die da weit drüber oder drunter liegen ohne das etwas schlimmes vorliegt. Mach Dich nicht verrückt!

Das hab ich seit Jahren auch. Ich war schon bei einem Leberspezialisten vor Ort und der hat nach ausgiebigem Check nichts finden können. Er meinte nur es gibt Richtwerte und immer Menschen die da weit drüber oder drunter liegen ohne das etwas schlimmes vorliegt. Mach Dich nicht verrückt!

Ich hoffe es. :knuddel:

Verzichstest du auf Alkohol? Und/oder machst eine spezielle Ernährung?

Termin beim Internisten dauert bei mir leider noch etwas.

Immerhin. Ich habe bei der Telekom für 15 € nur 5 GB bekommen ...

Ich habe 20GB im Monat generell!
Leider saugt die One halt ohne Ende und gerade wenn es updates gibt, sind da schnell paar GB weg! Dazu noch eine Freundin, die der Meinung ist sich "Hinter Gittern" im Dauerstream reinzuziehen oder jeden Tag 5 neue Apps runterlädt, die dann doch wieder gelöscht werden!

Ich hoffe es. :knuddel:

Verzichstest du auf Alkohol? Und/oder machst eine spezielle Ernährung?

Das erstere hab ich auch auf anraten des Internisten drei Monate durchgezogen. Die Werte waren danach minimalst runtergegangen, also quasi null Veränderung. Seit dem esse und trinke ich genauso wie vor der Untersuchung. :)

Das erstere hab ich auch auf anraten des Internisten drei Monate durchgezogen. Die Werte waren danach minimalst runtergegangen, also quasi null Veränderung. Seit dem esse und trinke ich genauso wie vor der Untersuchung. :)

Ja bei mir gabs auch nach verzicht auf Alkohl kurzzeitig Verbesserung aber jetzt ehr "langsam" wieder am steigen. Vielen Dank!

Mich kotzt es generell an, dass sich heutzutage anscheinend jeder Spieleentwickler zwangsweise über die Auflösung & Framerate seiner Games äussern muss. WTF ! Wie war das mit "China und nen Sack Reis" ...

Als wenn das uns bekannte Universum spontan in einem schwarzen Loch verschwinden würde, wenn ein Game auf den NextGen-Konsolen "nur" in 720p läuft.

Spielspass scheint heutzutage fast keinen mehr zu interessieren ! :wand:

Aber nein, da ist die erboste Inet-Gaming-Community kurz vorm kollabieren und tritt einen Shitstorm los, wenn es nicht 1080p bei 60 fps sind. :fp:

Beispiel gefällig: Auszug xboxfront.de von heute

"Creative Director äußert sich zur Auflösung und Framerate von Wolfenstein:
Nach den letzten Trailern und Screenshots steht außer Frage, dass es im kommenden Shooter Wolfenstein: The New Order ordentlich zur Sache gehen wird und die ein oder anderen Körperteile durch die Gegend fliegen werden, in welcher nativen Auflösung und mit welcher Framerate dies gesehen wird, war bislang allerdings noch nicht ganz klar. Der zuständige Creative Director Jens Matthies gab jedoch nun via Reddit bekannt, dass der Shooter sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox One mit nativen 1080p und 60 Bildern pro Sekunde laufen wird."

Zurück
Oben