Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich scheisse auf unsere Videothek. Zwei Filme einen Tag später abgeben kostet 23.534,99 Euro und Organe nehmen sie nicht in Zahlung.
Sky, Sky Go und Amazon Instant Video reichen.

Also ich habe noch nie mehr als 3€ für nen Film von heute auf morgen in irgend einer Theke bezahlt.
Aber da mag es sicher regional Unterscheide geben.
Mittlerweile sind die Läden auch einfach nicht mehr an jeder Ecke so dass ich mir das gegurke auch spare.
Dennoch finde ich 5€ für ne digitale Leihe auch ein wenig zu viel des guten.
Besonders lächerlich finde ich die Unterscheidung in SD und HD. Es sollte heute einfach Standard sein HD Filme anzubieten. Das ganze dann für 3€ pro Film und alle wären glücklich.

Kumpel sagt:
Okay, die zieht kaum Strom. Tippe dennoch aufs Netzteil. Das klingt nach "CPU verliert Spannung".

RAM ist ok, sonst hätte ich nen Blue screen.
Trotzdem danke an Tomse & Aldi :dhoch:

@Faultier

Interessant sind auch die Dumpfiles von Windows. Bei der Auswertung hilft u.a. das Programm "WhoCrashed" recht gut.

bekel8sr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meh.
schnauze voll.
ich hasse mittlerweile alles und jeden für seine art.
Bemühe mich freundlich zu sein zu jedem menschen und zu helfen, wird aber für selbstverständlich genommen.
wenn ich einmal einen vorschlag mache, etwas egoismus zeige oder einmal was sage bzw agressiv werde, also genau das gegenteil von dem wie ich mich zur zeit verhalte, bin ich aufeinmal voll der diktator oberarsch oder haste nicht gesehen.
solangsam glaube ich das viele menschen echt einmal eins mit der brechstange von mir eins in die fresse brauchen.
vielleicht sollte ich mal den biker in mir wirklich raushängen lassen und sagen
"halt die fresse, wir machen jetzt das worauf ich bock hab."

damit alle wissen was sache ist.
In letzter zeit fühle ich mich nur noch als Fussabtreter für alles und jeden.

Zocken und Kt ist bisher immer das beste für meinen stressabbau gewesen.
mit der momentanem "szene" wo ich grad abhänge komme ich grad immer weniger klar.
solangsam glaube ich das die alle einen an der waffel haben und auch so etwas wie freundschaft gibt es nicht wirklich.
wie viele jüngste ereignisse gezeigt haben und das hat auch was mit dem "fussabtreter" sein zu tun....

Einfach weiter wie vorher leben, also
viel KT + zocken, den anderen mist sein lassen
und stattdessen andere problemquellen zeigen das ich mich nicht rumschubsen lasse!?

oder soll ich warten bis sich wieder alles einklinkt?
Diese sachen machen mich grad psychisch und gedanklich fertig.
eigentlich will ich nur in ruhe gelassen werden und ein ruhiges leben führen, zocken und mit freunden/ktlern abhängen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen die zum TV gucken?!

Hab ein Problem! Sony Vaio Notebook! Tastatur hat sich irgendwie verstellt! Anstatt i bekomm ich 5 usw.!
FN plus Capslock wie im Internet beschrieben bringt nix! Ich verzweifel gerade!

@Shaki: Manchmal ist es einfach besser sich von manchen Menschen / Situationen zu distanzieren bevor es Reaktionen gibt, die mehr kaputt machen.
Du kommst mit manchen Menschen nicht klar, dann meide sie! Musste ich letztes Jahr auch durchziehen, weil es anders nur die Situation verstärkt hätte!
Letztendlich geht es darum, dass es DIR gut geht und da kannst du nur entscheiden!

meh.

oder soll ich warten bis sich wieder alles einklinkt?
Diese sachen machen mich grad psychisch und gedanklich fertig.
eigentlich will ich nur in ruhe gelassen werden und ein ruhiges leben führen, zocken und mit freunden/ktlern abhängen. :/

Das ist sicher nicht die Lösung, das sind gerade Tätigkeiten, wo man nur seine Ruhe hat weil man jeder Konfrontation aus dem Weg geht. Wichtiger ist, alles andere nicht so an sich ranzulassen. Das Leben ist geil, also nimm alles mit was gut für dich ist und der Rest scheissdrauf :P

ah danke ^v^
@ pops und arylon

ihr wisst wie man jemanden aufbauen kann.
dweezzu hätte warscheinlich sowas geschrieben wie
"wechseln mal deinen hut" :ugly:

dabei trag ich zur zeit keinen hut.
komme grad aus berlin und bin auf dem heimweg.
leider hatten pil und alexy keine zeit.
mit dow jones bin ich durch die stadt gelaufen, hat gut getan.
gleich wird erstmal chopler gefahren und später gezockt + kt :D

@Faultier

Interessant sind auch die Dumpfiles von Windows. Bei der Auswertung hilft u.a. das Programm "WhoCrashed" recht gut.

bekel8sr.jpg

So Who Crashed it habe ich getestet.

Aber was viel wichtiger war.
ich lies Memtest mal laufen.

[3196] Sat May 03 13:46:30 2014 >> Test started. Allocated 3273 MB of memory for testing.
[3868] Sat May 03 13:56:28 2014 >> Status Update: 25.0% Coverage, 0 Errors
[3196] Sat May 03 13:56:29 2014 >> Status Update: 4.8% Coverage, 0 Errors

Weiter als 25 % kam er nicht, da bootete der PC schon neu.
ich denke wirklich, dass es am Netzteil liegt ("PC verliert Spannung").

Copado nun seit gestern im Krankenhaus. Um 8.00Uhr wurde Er/wir bestellt zu OP (Vollnarkose) um kurz nach 18.00 Uhr hat sie dann stattgefunden....

In der letzten Folge von Konsolentreff.net: http://www.konsolentreff.net/themen/dr-konsolentreff.18051/seite-29#post-2719606

Jawoll eben beim Hausarzt gewesen und ist nur ein Abszess wird morgen aufgeschnitten und dann kommt die ganze Leckere Soße raus :D Wenn ihr dann Bilder haben wollt, sagt bescheid :gerri:

Aber zum Glück keine Fistel, böse Horrorstorys da im Internet gelesen von :schreck:

Es war angedacht das Er einen Tag später, also Heute, wieder raus kommt, aber nein, es blutet wohl noch zu stark also mind. noch einen Tag länger..... Sein Zimmergenosse wurde gestern entlassen, seit dem auch kein Neuer gekommen..... die Vermutung liegt nahe das das KH Zimmer/Bettenbelegung nachweisen muss. Natürlich auch kein W-Lan....... Wenigstens nettes Personal.

Wün
Copado nun seit gestern im Krankenhaus. Um 8.00Uhr wurde Er/wir bestellt zu OP (Vollnarkose) um kurz nach 18.00 Uhr hat sie dann stattgefunden....

Es war angedacht das Er einen Tag später, also Heute, wieder raus kommt, aber nein, es blutet wohl noch zu stark also mind. noch einen Tag länger..... Sein Zimmergenosse wurde gestern entlassen, seit dem auch kein Neuer gekommen..... die Vermutung liegt nahe das das KH Zimmer/Bettenbelegung nachweisen muss. Natürlich auch kein W-Lan....... Wenigstens nettes Personal.

Wünsch mal gute Besserung!

Zurück
Oben