Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stell ich mir so fies vor, diese "Krankheit" ist doch nur zum Menschen Qäulen vorhanden oder...?
Hab das auch mal gehört wo ein betroffener bei Domian angerufen hat, richtig Horror teilweise.

Besteht eine Hoffung das sich der Zustand jemals verbessert oder wird das ehr tendenziell schlechter auf die Jahre gesehen?
Gute Besserung auf jeden fall euch (falls man das in dem Zusammenhang sagt?).

Ich habe damit gelernt zu leben! Klar ist es nicht witzig und es gibt echt besseres, aber nunja...es ist mittlerweile eher die Psyche, die dann angegriffen wird! Mit Schmerzen, Narben und offenen Wunden kann man umgehen, aber den Knacks in der Birne bekommst du nur schwer weg!
Ich bin einfach nur froh, dass ich einigermaßen fit bin und arbeiten kann! Denn zu Hause rumeiern macht keinen Spaß! Dafür habe ich auch noch zu hohe Ziele!

@Cthulhu : Gute Besserung an den Kleinen! ...und du stress dich nicht! Kümmer dich um euch und laß Arbeit Arbeit sein! Alles Andere hilft doch sowieso nicht! Gesundheit geht vor!

:lol:

Wobei die Bilder auch echt hart sind! Bin froh, dass es "nur" an den Innenseite Oberschenkel war, wo es so massiv war, dass sie alles entfernen mussten!

Notiz an mich - das nächste mal nicht über die Google Bildersuche nach im KT erwähnten Krankheiten suchen.... :schreck:

Den Fehler habe ich gerade auch gemacht...ALTER!
19378612_disgusted_gif.gif

@papaalexx
Danke! Dem Kleinen geht es schon merklich besser. Und ich versuche gerade ein wenig relaxter an die Sache heranzugehen. Hab eben auch mal in Ruhe eine Kritik fertig geschrieben. Schon einmal gut, das Ding von der Brust zu haben. Sehe es aber grundsätzlich auch wie du. Gesundheit und Familie gehen vor. Sollte der Arbeitgeber damit ein Problem haben, ist es halt nicht der Richtige. Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass es kein Problem geben wird. Aber irgendwo im Hinterkopf nagt halt das schlechte Gewissen (die Sorge). Warum auch immer.

Dir aber auch gute Besserung! Ist ja echt krass, was du für einen Weg hinter dir hast.

Der Kleine ist seit dem Wochenende krank. Hohes Fieber (40°C), hat gekotzt und war einfach tierisch matt. In die Kita kann er damit nicht, also heute morgen einmal zum Arzt gegangen, um mal einen Profi drüber gucken zu lassen. Nichts wildes, halt mal wieder ein viraler Infekt, der einfach ausgesessen werden muss. Meinen Arbeitgeber hab ich selbstverständlich auch kontaktiert und gesagt, dass ich zwei Tage auf den Kleinen zu Hause aufpassen muss (Bescheinigung vom Arzt liegt hier).

Aber jetzt sitze ich hier, während der Kleine relativ entspannt spielt (tagsüber ist das mit dem Fieber eh nicht ganz so wild) und fühle mich trotzdem gestresst. Hab das unangenehme Gefühl, dass man mir auf der Arbeit einen Strick draus dreht, obwohl es ja nun einmal keine Alternative gibt. Kann ihn ja schlecht alleine zu Hause lassen. Irgendwie nervt es mich, dass ich da so unentspannt bin.

Willkommen in unseren kinderfreundlichen Gesellschaft, wo laut Regierung ja für alles gesorgt ist.

Papa und Mama gehen Vollzeit arbeiten, das Kind ist ja ab der Xten Lebenswoche in der Kita. Offiziell hat man afair sogar einige Tage Sonderurlaub im Jahr, wenn das Kind krank wird, aber die meisten Arbeitgeber sind nicht amüsiert, wenn man morgens um 8 Uhr anruft, dass man nicht kommen kann.

Bei uns ist das schon immer ein Krampf, wenn der KiGa seine beweglichen Ferientage nach Lust und Laune legt.

Heute Hollywoodschaukel gekauft, aufgebaut und festgestellt, dass das Teil mal so gar nichts kann. Nach spätestens zwei Minuten tun einem die Unterseiten der Oberschenkel weh, weil das Rohr durch die viel zu dünnen Polster durchdrückt. Eine Stange vom Dach hält auch nicht richtig.
Leider konnten wir nicht Probesitzen, weil sie nicht aufgebaut war.
Ich hoffe der Händler nimmt das Teil zurück.

Willkommen in unseren kinderfreundlichen Gesellschaft, wo laut Regierung ja für alles gesorgt ist.

Papa und Mama gehen Vollzeit arbeiten, das Kind ist ja ab der Xten Lebenswoche in der Kita. Offiziell hat man afair sogar einige Tage Sonderurlaub im Jahr, wenn das Kind krank wird, aber die meisten Arbeitgeber sind nicht amüsiert, wenn man morgens um 8 Uhr anruft, dass man nicht kommen kann.

Bei uns ist das schon immer ein Krampf, wenn der KiGa seine beweglichen Ferientage nach Lust und Laune legt.

Pro Elternteil 10 Tage Kinderkrankenschein pro Jahr werden doch von der Krankenkasse übernommen. Alleinerziehende haben 20 Tage. Und der Arbeitgeber zahlt doch nichts dafür. Ich hab auch schon 2 Tage dieses Jahr genommen

Alter Schwede, ich schau gerade Wallraff und das ist einfach nur heftig. Man weiß ja, dass da viele schwarze Schafe in der Branche unter den Altenheimen/Pflegediensten gibt, aber das was dort gezeigt wird, veranschaulicht das nochmal aufs übelste..... sowas könnte ich meinen Eltern niemals antun.

Ach das ist echt? Ich hab da gestern die Werbung beim durchzappen gesehen und war fix der Meinung das ist weider so ne geskriptete Doku Soap. oO
Allein die Aufmachung des Trailers wirkte schon zu 100% unprofessionell, sprich RTL.

Burger King nimmt es anscheinend ernst. Die Walraff Doku hat mich aber auch etwas verstört. Besonders da wird das Kind beim Franchise-Namen genannt.

Nunja, was soll Burger King machen?

Sollen sie sagen: das kam auf RTL, wie scheißen drauf? Öffentlich haben die doch garkeine Wahl da sie nicht das Gegenteil beweisen können.

Also so ganz unwahr und ohne Inhalt scheint die Sendung ja nicht zu sein. Gesehen habe ich nur die letzten Minuten der BurgerKing-Sendung, darüber gelesen aber so einiges in den Tageszeitungen. Die Aufmachung ist eben total Banane, RTL-typisch eben. Und einen Trailer der Sendung kenne ich auch nicht da ich sonst kein RTL schaue :P (Außer Formel1 :D)

Zurück
Oben