Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumpel sagt:
Okay, die zieht kaum Strom. Tippe dennoch aufs Netzteil. Das klingt nach "CPU verliert Spannung".
RAM ist ok, sonst hätte ich nen Blue screen.
Trotzdem danke an Tomse & Aldi![]()
Schick sie weg!Schwiegereltern zu Besuch....
Spiessige, intolerante und ignorante Ossis, die über alles und jeden herziehen, und jetzt schon seit 2 Stunden die Couch blockieren und rtl2 gucken....
Bin ich froh, wenn die wieder am anderen Ende von Deutschland sind...
meh.
oder soll ich warten bis sich wieder alles einklinkt?
Diese sachen machen mich grad psychisch und gedanklich fertig.
eigentlich will ich nur in ruhe gelassen werden und ein ruhiges leben führen, zocken und mit freunden/ktlern abhängen. :/

ah danke ^v^
dweezzu hätte warscheinlich sowas geschrieben wie
"wechseln mal deinen hut"![]()

@Faultier
Interessant sind auch die Dumpfiles von Windows. Bei der Auswertung hilft u.a. das Programm "WhoCrashed" recht gut.
![]()
In der letzten Folge von Konsolentreff.net: http://www.konsolentreff.net/themen/dr-konsolentreff.18051/seite-29#post-2719606
Jawoll eben beim Hausarzt gewesen und ist nur ein Abszess wird morgen aufgeschnitten und dann kommt die ganze Leckere Soße rausWenn ihr dann Bilder haben wollt, sagt bescheid
Aber zum Glück keine Fistel, böse Horrorstorys da im Internet gelesen von![]()
Copado nun seit gestern im Krankenhaus. Um 8.00Uhr wurde Er/wir bestellt zu OP (Vollnarkose) um kurz nach 18.00 Uhr hat sie dann stattgefunden....
Es war angedacht das Er einen Tag später, also Heute, wieder raus kommt, aber nein, es blutet wohl noch zu stark also mind. noch einen Tag länger..... Sein Zimmergenosse wurde gestern entlassen, seit dem auch kein Neuer gekommen..... die Vermutung liegt nahe das das KH Zimmer/Bettenbelegung nachweisen muss. Natürlich auch kein W-Lan....... Wenigstens nettes Personal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen