MouseMan
we'll see
Ja das ist bei mir auch soDitoIch fahre deshalb zwar nicht unbedingt besonders gemütlich, aber auf der Autobahn lege ich dann z.B. wenn ich auf der Überholspur fahre einen extra sachten Spurwechsel hin
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist bei mir auch soDitoIch fahre deshalb zwar nicht unbedingt besonders gemütlich, aber auf der Autobahn lege ich dann z.B. wenn ich auf der Überholspur fahre einen extra sachten Spurwechsel hin
![]()
Ärgerlich, aber passiert halt mal. Solange es nur Blech ist ...
so verkehrserzieher kann ich auf deutschen straßen auch gut leiden.... (aber ich fange schon wieder an)
Der Typ wusste ja nicht mal warum er gebremst hat, er denkt, dass er einfach aufs falsche Pedal ist und zu spät gepeilt. Der war auch schon 76...
es ist echt lächerlich was bmw teilweise für preise raushaut
Mich auch nicht, da habe ich sogar plötzlich richtig viel Zeit
Aber die Bremser (selbst die Brems-Anticker) sind nur asozial! Nein, nicht nur asozial, sondern auch noch unglaublich dämlich.
leute die unabhängig von den vorgaben immer die gleiche geschwindigkeit fahren (oft 140 egal ob 80, 100 oder freigegeben) sind eh die krönung der autofahrerzunft!Auch schön...70 außerhalb und im Ort natürlich auch!
Was heißt Verkehrserzieher... Ich will diesen Dränglern und Rasern nur nicht das Gefühl geben, dass alle anderen Fahrer schnell aus dem Weg kuschen und sie damit in ihrem Gefühl bestärken, dass ihnen alle Fahrspuren außer der rechten alleine gehören.so verkehrserzieher kann ich auf deutschen straßen auch gut leiden.... (aber ich fange schon wieder an)
Was heißt Verkehrserzieher... Ich will diesen Dränglern und Rasern nur nicht das Gefühl geben, dass alle anderen Fahrer schnell aus dem Weg kuschen und sie damit in ihrem Gefühl bestärken, dass ihnen alle Fahrspuren außer der rechten alleine gehören.
Daher kanns schon mal sein, dass ich mich bei nem Drängler ganz besonders regelkonform verhalte und erst (langsam und vorsichtig natürlich) nach 3mal blinken die Spur wechsel, wenn ich auch schon garantiert den Mindestabstand zum überholten Auto hab.
Jo, wenigstens das. Darf aber trotzdem mit 1500€+ rechnen. Linker Scheinwerfer, Motorhaube und ganze Front müssen gewechselt werden...
Selbst buch.de bekommt es besser hin, die verschicken die Schuber im kleinen Karton. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen