Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist echt lächerlich was bmw teilweise für preise raushaut. hab meinen leasing 1er zurückgegeben, die wollen allen ernstes 650€ für einen scheinwerfer, weil der einen kleinen kratzer ganz am rand hat, den man nur sieht, wenn man weiß, dass es ihn gibt. die tasuchen angeblich den ganzen SW aus weils ja ein premium gebrauchter ist... ah ja...
die stoßstange hab ich selber lackieren lasen: 300 netto jetzt, ca 900 netto wollte bmw...

Diese Polizisten stelle ich mir geil vor:

Polizei: "Na du alter Knacker, was steigst du einfach in den Anker?"

Großvater: "Es tut mir leid meine Herren, ich kann mir das nicht erklären, aber der weiße BMW hinter mir ist wirklich dicht aufgefahren.“

Polizei: „Schnauze Opa, man wird dir im Knast auch ordentlich hinten reinfahren – nur für’s Protokoll: Teilschuld. Komm Flips, wir fahren erstmal auf die Shooting Range“.

Mich auch nicht, da habe ich sogar plötzlich richtig viel Zeit :D

Aber die Bremser (selbst die Brems-Anticker) sind nur asozial! Nein, nicht nur asozial, sondern auch noch unglaublich dämlich.

Werden nur noch getoppt von denen, die vorher 10-20 unter Richtgeschwindigkeit fahren und dann auf einmal Vollgas geben, wenn man sie überholen will. Die Drecksäcke sollen echt am nächsten Baum landen... Saugefährlich sowas.

so verkehrserzieher kann ich auf deutschen straßen auch gut leiden.... (aber ich fange schon wieder an :D )
Was heißt Verkehrserzieher... Ich will diesen Dränglern und Rasern nur nicht das Gefühl geben, dass alle anderen Fahrer schnell aus dem Weg kuschen und sie damit in ihrem Gefühl bestärken, dass ihnen alle Fahrspuren außer der rechten alleine gehören.
Daher kanns schon mal sein, dass ich mich bei nem Drängler ganz besonders regelkonform verhalte und erst (langsam und vorsichtig natürlich) nach 3mal blinken die Spur wechsel, wenn ich auch schon garantiert den Mindestabstand zum überholten Auto hab.

Was heißt Verkehrserzieher... Ich will diesen Dränglern und Rasern nur nicht das Gefühl geben, dass alle anderen Fahrer schnell aus dem Weg kuschen und sie damit in ihrem Gefühl bestärken, dass ihnen alle Fahrspuren außer der rechten alleine gehören.
Daher kanns schon mal sein, dass ich mich bei nem Drängler ganz besonders regelkonform verhalte und erst (langsam und vorsichtig natürlich) nach 3mal blinken die Spur wechsel, wenn ich auch schon garantiert den Mindestabstand zum überholten Auto hab.

Dann erfreuen sie sich daran, dass du wie ein Rentner fährst. Man kann so Leute nicht erziehen. Da ich auf die ganze kacke keinen Bock habe, fahr ich schon meist rechts rüber, wenn ich aus der Ferne sehe das ein Drängler ankommt (erkennt man zum Glück direkt)

Da will man ne Pfanne in den Ofen stellen un drückt die Oberseite vom Daumen schön an den schon heißen Ofen :fp:
Schön so ca. 1cm² verbrannt, das nässt jetzt wie Sau und fühlt sich nicht gerade angenehm an.

Zuletzt bearbeitet:
Umzug ist endlich vorbei! Doch die schäden sind zwar klein in der anzahl aber verheerend in der Wirkung!

Mein Handy ist verschwunden

Und der Router kapputt :fp:

So ein scheiss! War eh von anfang an ne Murks idee....im 4. Stock zu ziehen OHNE Aufzug :tip:

Ersatzlieferung für den zerbeulten Magi Pappschuber bekommen, ist fast genauso zerfikkt. Amazon ist so ein Sauhaufen. :fp: :wand: Selbst buch.de bekommt es besser hin, die verschicken die Schuber im kleinen Karton.
Ama ist in der Hinsicht auch völlig unflexibel, Artikel aufgrund der mangelhaften Verpackung beschädigt ? Also gleich noch mal auf die selbe Weise verschicken. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich schicken sie es genauso noch mal. immerhin ist das der standardweg und bei der verarbeitung deiner bestellung wird es keine info darüber geben, dass du deine beschädigung hinnehmen musstes und deswegen bitte eine andere verpackungsart gewählt werden soll...

Zurück
Oben