Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im Februar 2013 ein Jahr Bitcasa inifinity für 79 Dollar gebucht. Hab dann mir ne Erinnerung im Handy zum kündigen gemacht.. tjoa.. vergessen. Wurde automatisch verlängert... Und heute kostet das Jahrespaket lächerliche 999€.....
aber ich hatte Glück im Unglück... der Preis wurde für laufende Abos nicht angepasst
Hä? Laut der Webseite kostets 79€?
LoL, hab grad meine Muse Blu Ray aufgemacht und musste feststellen, dass da statt einer CD und Blu Ray zwei identische CDs drin sind. Bin jetzt grad mit nem Amazon Mitarbeiter im Chat, bin ja gespannt was die dazu sagen. Immerhin ist die Bestellung vom 2.12.2013.
Edit: und natürlich... außerhalb der 30 Tage und somit 18€ in den Wind geschossen. yeeeeaah.
Fuck it, alles nur weil meine Freundin noch keine Zeit hatte zu schauen. Ich könnt echt kotzen.

LoL, hab grad meine Muse Blu Ray aufgemacht und musste feststellen, dass da statt einer CD und Blu Ray zwei identische CDs drin sind. Bin jetzt grad mit nem Amazon Mitarbeiter im Chat, bin ja gespannt was die dazu sagen. Immerhin ist die Bestellung vom 2.12.2013.
Edit: und natürlich... außerhalb der 30 Tage und somit 18€ in den Wind geschossen. yeeeeaah.
Fuck it, alles nur weil meine Freundin noch keine Zeit hatte zu schauen. Ich könnt echt kotzen.

Wollt grad sagen... Sachmangel hat nix mit den 30 Tage Rückgaberecht zu tun...Verstehe das Problem nicht ganz, einen Anspruch auf die Lieferung der richtigen Ware hast du doch länger als 30 Tage?
Die sollen dir die Blu-Ray zuschicken und gut ist.
Ja genau. Die Freundin ist schuld.
Schleif ihre Matratze wieder zurück in die Garage

Erste 6 Monate nach Kauf gilt die Beweislastumkehr im Verbrauchsgüterkaufrecht. Amazon muss IHM nachweisen, dass der Mangel nicht vorlag.dann beweis das mal![]()
Vorhins auf Youtube gesurft, ganzen Abos waren weg, mich versichert das ich eingeloggt bin, ja war eingeloggt. Dann hab ich mir gedacht, vllt. ist mal wieder was mit den Youtube Servern. Später wieder probiert immernoch so, bis ich gemerkt habe das ich mit meinem G+ Konto eingeloggt war und nicht mit meinen regulären Youtube Konto.. warum? waarum?

Könnte dir jetzt nur die passenden §§ im deutschen BGB raussuchen. Die dürften dir aber wenig bringenGibts dazu irgendwelche Links die ich denen um die Ohren knallen kann?
Könnte dir jetzt nur die passenden §§ im deutschen BGB raussuchen. Die dürften dir aber wenig bringen
Osa sollte das eher wissen^^
Aber auch ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften in Österreich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen