Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na, er fährt den stuhl runter um mitzubekommen, wenn da jemand anders drauf saß oder der stuhl ausgetauscht wurde. dein vorschlag war, das ding wieder runterzufahren. meine frage: wozu überhaupt? was passiert denn, wenn ers merkt? wieso die mühe machen? was soll er denn tun? sich aufregen oder laut werden? na supi.... manche leute haben einfach nen knall, das muss man nicht noch unterstützen ;)

So meinst du das :D Hast ja recht.

Es ist einfach fucking unhöflich den stuhl zu klauen.

Naja, Firmeneigentum, oder? Du hast doch danach auch nen Stuhl "geklaut", oder?

Oh gott mit den Kugelschreibern ist ne ganz andere Hausnummer. 80% der Mitarbeiter sind immer auf der suche nach Kugelschreibern. Einige decken sich förmlich damit ein. Sammeln irgendwie 20 Stifte und die Bürokauffrauen müssen die mittlerweile wegschliessen. Kurzfassung: Einige haben alle Stifte. Der Rest sucht welche und bekommt sie nicht von den Bürokauffrauen :ugly:

Ich hasse das auch mit den Bürostühlen. Ich habe nichts dagegen wenn sich jemand meinen Stuhl krallt während ich nicht da bin. Auch wenn die Höhe verstellt ist habe ich kein Problem damit. Aber dass irgendwelche Penner meinen, sie müssten für 10 Minuten sitzen gleich mal so ziemlich alles verstellen was an so einem Stuhl zu verstellen geht, da krieg ich die Krise.

Fette Erkältung am Start. Die muss zwingend bis Montag weg sein, hat aber vermutlich noch nicht einmal ihren Höhepunkt erreicht. :nein:

Papiermülltonne heute Morgen zur Entleerung rausgestellt. Komme von der Arbeit: Papiermülltonne voll mit 2 stinkenden Tüten Abfall. Kaum zu glauben mit was für asozialen Individuen man in einer Straße wohnt.

Ist jetzt das zweite Mal, dass so etwas passiert.

Erkältung, Magen-Darm, Kotzeritis. Hoffentlich geht das bis Montag weg, ist nicht so geil bei einer Woche Seminare.

Eine gute Sache hat das Ganze ja: Mal wieder mehr zocken. :grins:

montag die bauteile für meinen neuen pc bestellt, bei zwei teilen "kurzfristig verfügbar, 1-2 werktage". mittwoch angerufen, "ja, das mainboard und der ram dauern noch, der rest ist auf lager, wir verschicken freitag." heute wieder angerufen "also das mainboard und der ram sind da, aber wir warten auf die festplatte und verschicken montag." wtf...

Zurück
Oben