Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal das war irgendjemand aus einem anderen Häuserblock.

Ich frag mich, was in solchen Leuten vorgeht.

Mach nen Foto von dir an die Tonne mit der Aufschrift "Eigentümer" .

Der steht am nächsten Tag geleert und gesäubert an der selben Stelle.

Oder: Müll durchwühlen, Pst mit Adresse und Name finden.

Jack_Nicholson_4.jpg

Eigentlich hatte ich n Schlefaz Abend mit nem Arbeitskollegen geplant, eben hat er abgesagt, weil er sich um ne Olle kümmern muss. Schnarch! Und eingekauft hab ich auch noch. Jetzt geh ich gleich ins Bett. -_-*

Ich hasse das auch mit den Bürostühlen. Ich habe nichts dagegen wenn sich jemand meinen Stuhl krallt während ich nicht da bin. Auch wenn die Höhe verstellt ist habe ich kein Problem damit. Aber dass irgendwelche Penner meinen, sie müssten für 10 Minuten sitzen gleich mal so ziemlich alles verstellen was an so einem Stuhl zu verstellen geht, da krieg ich die Krise.

Wir haben absolute Billigstühle auf der Arbeit , an sich nicht so schlimm . Aber ständig ist die Rückenlehne auf "Liegestuhl" eingestellt wenn ich Morgens zur Arbeit komme . Ich bekomme de langsam anfälle weil ich dann wieder 5 min mit dem Hebel rumrühren kann bis ich die wieder Fixiert habe . :motz:

Kugelschreiber kann man aber "sichern" , seit dem ich mal meinen mit einem Textmarker bemalt habe ( war auf den ersten Blick nicht zu sehen ) und der Dieb dann gelbe Finger hatte werden meine Kugelschreiber in Ruhe gelassen :D

Trotz Overnight Express schafft es Amazon nicht meinen kack Fernseher zu verschicken. Seit 5 Stunden "Versand in Kürze"
Lieferung am Folgetag my Ass :fp:

Schreib sie an das du dein Money wieder haben willst für den Overnight Express (am besten per Chat) + das du nicht weist ob du noch mal bestellst bla bla bisschen rumweinen. Dann sollte noch ein Gutschein mit rausspringen. Der TV war ja nicht ganz billig. Das klappt teilweise auch schon bei ~60€ Artikeln.

Kam schon von ihrer Seite aus ne Mail, dass sich der Versand leider "etwas" verzögert hat und sie mir den Express-Aufpreis deshalb erstatten.
Sollen sie die scheisse halt nicht anbieten, wenn sie es nicht auch einhalten können.

Morgen für 5 Tage auf 'ne überbetriebliche Ausbildung nach Bad Segeberg. Sowas von keine Lust. Insbesondere nicht auf die ganzen Volltrottel aus meiner Berufsschule. Mäh.

Da liegste schön kuschelig im Bett...hörst von Draußen ne durchgeknallte Alte in irgendeiner Sprache schreien, dann irgendwas wie ne Tonne die zusammengetreten wird und jetzt ist unten die Feuerwehr. Die haut auch nicht ab, also sollte ich doch mal gucken gehen.

Boah, geht mir meine Vermieterin auf den Sack. Ziehe demnächst aus und sie will, daß ich die rot/bordeaux gestrichenen Flächen überstreiche. Anstatt erstmal abzuwarten, ob ein Nachmieter das nicht so übernehmen will. Vor allem ist der Großteil der Wohnung hell gestrichen, nur 3 kleine Segmente sind rot gestrichen aber sie tut so als wenn ich die gesamte Wohnung schwarz gestrichen hätte.
Nun hat sie mir sogar nen BGH Urteil geschickt nachdem Mieter farbige Wände streichen müssen und meint sie würde sich mal nach den Kosten erkundigen. Natürlich mache ich das eher selber aber diese Art geht mir total auf den Sack, 180 Puls, der nächste Kunde der reinkommt, kriegt was auf die Fresse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man echt ein beschissener Tag - wollte doch nur was repariert haben - jetzt habe ich einen Schlüssel im Arsch, mir fehlen ein paar Zähne und ich hab einen fetten Schuhabdruck im Gesicht. Und das beste: Ich habe keine Ahnung, weshalb der Typ so ausgetickt ist. Hat was von Farbe und Vermieterin gefaselt - nur Kranke Gestalten auf dieser Welt.

Hab im Februar 2013 ein Jahr Bitcasa inifinity für 79 Dollar gebucht. Hab dann mir ne Erinnerung im Handy zum kündigen gemacht.. tjoa.. vergessen. Wurde automatisch verlängert... Und heute kostet das Jahrespaket lächerliche 999€.....

aber ich hatte Glück im Unglück... der Preis wurde für laufende Abos nicht angepasst

Man echt ein beschissener Tag - wollte doch nur was repariert haben - jetzt habe ich einen Schlüssel im Arsch, mir fehlen ein paar Zähne und ich hab einen fetten Schuhabdruck im Gesicht. Und das beste: Ich habe keine Ahnung, weshalb der Typ so ausgetickt ist. Hat was von Farbe und Vermieterin gefaselt - nur Kranke Gestalten auf dieser Welt.

Please tell us more :popcorn:

Zurück
Oben