Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nen Berg Arbeit hier und keine Lust das alles zu schieben^^ sonst wär ich schon lange daheim. Aber zwischen den Hustenanfällen und nachdem ich dann wieder einigermaßen Sauerstoff am Hirn habe kann ich ne Minute auf halber Konzentration arbeiten.Yallah, sehe es als ein Geschenk. Ab nach Hause und Fifa zocken.
Wir haben bei der Arbeit einen leicht cholerischen Kollegen, der fährt zum Feierabend seinen Stuhl immer ganz runter. Damit er morgens oder nach einigen Tagen außer Haus genau merkt, ob jemand den Stuhl ausgetauscht oder sich da drauf gesetzt hat, weil er so natürlich für die meisten unsitzbar ist.
Alte Mossad Tricks.
die frage ist, was ihm das bringt, wenn ers merkt...?!?Benutzen und später einfach wieder runterfahren.... hab ich mal gehört
die frage ist, was ihm das bringt, wenn ers merkt...?!?
na, er fährt den stuhl runter um mitzubekommen, wenn da jemand anders drauf saß oder der stuhl ausgetauscht wurde. dein vorschlag war, das ding wieder runterzufahren. meine frage: wozu überhaupt? was passiert denn, wenn ers merkt? wieso die mühe machen? was soll er denn tun? sich aufregen oder laut werden? na supi.... manche leute haben einfach nen knall, das muss man nicht noch unterstützenWie meinst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen