Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Muss er nicht. Du musst dich lediglich krank melden und natürlich eine ärtzliche Bescheinigung vorbeibringen, wenn es dir wieder etwas besser geht.
solange du das halbwegs hinbekommst, halte ich das für durchaus vernünftig. er kann dir zwar keinen wirklichen strick draus drehen, aber so macht es einen besseren eindruck!Als Praktikant der hier auch festangestellt werden will sage ich ihm wenigstens bescheid. Meine jetzige aufgabe kam ja von ihm. Und bis morgen soll die fertig sein.
Wegen der OP muß ich momentan noch täglich Ibu 600 nehmen.
Gerade hab ich, aus Bödheit, eine zerkaut. Meine Zunge ist kopmlett taub und mein Hals brennt. Das Zeug muß gesund sein...
Kein E-Plus Netzt in Oldenburg, alles tot, olé!
15 mails später, bekomme ich wieder Standard-Antworten von der Service-Abteilung! Auch nett...ich soll auf der KOSTENFREIEN Hotline anrufen, die aber bei abweichenden Mobilfunkanbietern (ich habe ja kein Telefon dank den Trotteln) Kosten verursacht! Wollen die mich verarschen!?
Ich würde ja zu gerne die Korrespondenz an diversen Stellen posten! Ich bin so sauer, das kann sich keiner vorstellen!
Anhang anzeigen 10408
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen