Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Chef muss dass erst absegnen, der ist für 3 stunden im Meeting. Bin auch, so freundlich ich bin in ein leer stehendes Büro, alleine gegangen.

So, nach der gelösten Kreuzbandplastik war ich noch bei der Nachuntersuchung. Reha wurde abgelehnt, jetzt darf ich schauen wie ich zur örtlichen Krankengymnastik komme.

Jetzt bin ich noch bis zum 30.06. krank geschrieben. :kotz:

Jetzt gilt es trainieren, will schnell wieder aufs Fahrrad und Motorrad :ugly:.

Momentan fühlt es sich wie eine Weltreise an, in den Keller zu kommen ....

Wegen der OP muß ich momentan noch täglich Ibu 600 nehmen.

Gerade hab ich, aus Blödheit, eine zerkaut. Meine Zunge ist kopmlett taub und mein Hals brennt. Das Zeug muß gesund sein...

Zuletzt bearbeitet:
Sitze an KLR für meine kommende Prüfung und checke einfach kaum etwas. Mir fehlt einfach die Motivation, die scheiße, mehr als 45 Minuten am Stück durch zulernen.

:wand:

15 mails später, bekomme ich wieder Standard-Antworten von der Service-Abteilung! Auch nett...ich soll auf der KOSTENFREIEN Hotline anrufen, die aber bei abweichenden Mobilfunkanbietern (ich habe ja kein Telefon dank den Trotteln) Kosten verursacht! Wollen die mich verarschen!?
Ich würde ja zu gerne die Korrespondenz an diversen Stellen posten! Ich bin so sauer, das kann sich keiner vorstellen!

blew+me+away+_eac17897b580b4f9fe2d51ccc3f78be3.jpg

In Sachen Telefonieren bin ich einigermaßen zufrieden. Der Internetempfang ist jedoch hier und da wirklich dürftig. Ich wollte eigentlich auch jedes mal wechseln, nur kam man mir finanziell bei den Kündigungen jedesmal ziemlich weit entgegen.
Im Gegensatz zu einigen Bekannten mit O2 wars für mich der erste komplette Netzausfall. Naja, ca. 1 Jahr noch, dann suche ich mir wohl wirklich mal was neues.

15 mails später, bekomme ich wieder Standard-Antworten von der Service-Abteilung! Auch nett...ich soll auf der KOSTENFREIEN Hotline anrufen, die aber bei abweichenden Mobilfunkanbietern (ich habe ja kein Telefon dank den Trotteln) Kosten verursacht! Wollen die mich verarschen!?
Ich würde ja zu gerne die Korrespondenz an diversen Stellen posten! Ich bin so sauer, das kann sich keiner vorstellen!

Anhang anzeigen 10408

Stell ihnen die Kosten einfach nachher in rechnung

Zurück
Oben