Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht doch lecker aus. Die Hand sollte auch ziemlich steril sein, nachdem die in kochendes Öl gedrückt worden ist. :O_o:

Eine nette gute Nacht Geschichte.

Wie vielleicht einige mitgekriegt haben (oder auch nicht) wohne ich ja seit ein paar Monaten nicht mehr zu Hause bei den Eltern sondern bin mit meiner Freundin in eine Wohnung gezogen (aber ziemlich nahe zu Haus). Jetzt gerade vorher hat mein Vater angerufen, dass 5 Polizisten samt 2 Hunde unseren Garten durchsucht haben. WTF denke ich mir!?!

Unser übernächster Nachbar hat gesehen, wie eine Gestalt zuerst im Nachbargarten (bzw sogar im Nachbarhaus so genau weiß man das nicht - Nachbar nicht da) war und dann über den Zaun in unseren Garten gesprungen ist. Und sich dort versteckt haben soll?!?. Dann hat sie die Polizei gerufen.

Stell ich mir lustig vor wenn es klingelt und vorm Gartentor ein Aufgebot steht lol. Die haben dann gefragt ob sie den Garten durchsuchen können und meine Eltern sollen sich im Haus einschließen. Gefunden wurde nix - der Hund hat nicht angeschlagen. (hoffentlich haben die auch in die Garage geschaut)

Bis jetzt ist halt noch vieles unklar weil meine Eltern mit der übernächsten Nachbarin (die die Polizei gerufen hat) noch nicht geredet haben. Somit weiß auch keiner die genaue Geschichte. Vielleicht hat der Typ auch vom Nachbar Grundstück unser Grundstück ausspioniert?

Jedenfalls alles sehr spuki und ich glaub meine Eltern werden die Nacht nicht schlafen. Ich hätte ihnen ja angeboten Nachtwache zu schieben aber das machen sie jetzt wohl selbst.

3 Wochen lässt sich Otto.de Zeit, bis sie meine Bestellung verschicken. Nun soll die Lieferung heute beim Hermes Paket Shop ankommen, der Laden macht aber heute um 12 Uhr für einen Monat zu. Ich bin gespannt, was mit meiner Bestellung passiert :ugly:

image.jpg

Laptop-Lüfter gibt den Geist auf... Teilweise steht er komplett still, teilweise schraubt er ziemlich langsam vor sich hin, während sich die Innereien auf annähernd 100° aufheizen und die Taktfrequenz natürlich total runtergeregelt wird :(

Nachher mal ne Dose Druckluft kaufen und schauen, ob da einfach nur Massen an Staub drinhängen. Wenn das nix hilft, gehts ab zum Computerladen, nen neuen Lüfter einbauen lassen.
Selbst kann ich das nicht machen. Hab mir mal ne Anleitung für meinen Acer Aspire angeschaut... Um da an den Lüfter zu kommen, muss man das Ding komplett auseinanderbauen. Da hab ich keinen Bock drauf un zu wenige Skills, um das mit geringer Gefahr über die Bühne zu bringen.
Zumal das ne ziemlich seltsame Heatpipe-Konstruktion ist.

Daher kommt mir kein Laptop mehr ins Haus. Wenn da ne winzige Komponente kaputt ist, steht man dumm da, während ich nen Tower einfach aufschrauben und alles wechseln kann , was ich will.

Ich bin ja gerade im Projektstudium. Dafür sind wir als Gruppe im Moment auf der Suche nach Interviewpartnern. Vor drei Wochen hatte ich mit jemandem Kontakt der Kontakt zu einigen seiner Klienten aufbauen wollte. Haben uns dann sofrt dran gemacht unsere Infos so abzuändern, dass auf deren Seite keine Fragen mehr zum Vorgehen offen bleiben. Musste aber schon eine Woche warten, bis der mir mal seine Mail Adresse gegeben hat, damit ich ihm das schicken kann.
Seitdem ist nichts passiert und die letzten Tage war das Handy auch noch aus. Ich erreiche da keinen mehr.
Eigentlich müsste ich sagen, egal und vergessen, aber wir sind schon auf die etwas angewiesen. Da sich ja nach dem ersten Gespräch alles sehr verbindlich angehört hat.

Wenn er wenigstens ein paar Infos geben würde. Kann ja sein, dass die Klienten da kein Bock drauf haben, nur dann soll der uns das sagen...

Zurück
Oben