Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein samsung omnia 7 hab ich regelmäßig vom ersten stock in den keller geworfen und Amazon hat es kommentar- und problemlos hingenommen...

Das Teil ist mir auch schon zigfach runtergefallen und bisher hat es gehalten. Diesmal ist es mir aber von relativ hoch direkt auf die Kante geflogen. Auf einen Schieferboden. Da darf ich mich nicht beschweren, wenn es einen Sprung abbekommen hat. Das Display ist auch innert wenigen Minuten ersetzt.Genau aus diesem Grund hab ich mir damals ein Xperia Z gekauft (mittlerweile Z1). Das ist mir soooo oft runtergefallen und hatte bis auf 1-2 kratzer an der Seite keinen Schaden. Das Z1 is mir auch schon aus ca 2m Höhe auf Laminat gefallen (habs auf eine TV Wand auf mein portemonnaie gelegt und ist runtergerutscht ....) auch nichts passiert außer einem Kratzer an der Seite (vielleicht weils nach ca 1,50m auf die Kante einer Schublade gefallen ist). Ich glaub wenn ich ein Iphone gehabt hätte, hätte ich das display bis jetzt mindestens 3 mal wechseln müssen ~~
mein samsung omnia 7 hab ich regelmäßig vom ersten stock in den keller geworfen und das hat es kommentar- und problemlos hingenommen...

ich dachte das wäre in jedem semester so?!Hier an der Uni ist einiges anders. Im 1. Semester muss man beispielsweise die Prüfungen nur bestehen, die Note ist egal![]()
Ungeachtet davon, wie ich's gemeint habe oder gemeint haben könnte, aber seit wann sind wir hier denn ein derartiges Spießerforum geworden?Hier gibts für jeden Scheiß ne Verwarnung aber solche Aussagen werden von den Admins unkommentiert stehen gelassen.
Habe ich kein Verständnis für.
Selbst in der Kirche wär das noch mehrheitlich mit einem Schmunzeln angenommen worden. 
Quatsch, in der Kirche freut man sich über jeden neuen!Selbst in der Kirche wär das noch mehrheitlich mit einem Schmunzeln angenommen worden.![]()

Hoffentlich fängt sie sich nichts ein. Ich hab jetzt gleich mal eine Ladung Bayernklamotten für unseren Zwerg bestellt und dem Papa gerade ein Bayerntrikot mit Clubmeisterbatch dazu. 
Ich hab jetzt gleich mal eine Ladung Bayernklamotten für unseren Zwerg bestellt

Die ersten beiden Sätze haben mir gefallen ... danach wurds ekeligMeine Frau schickt mir gerade ein Bild aus dem Babymassagekurs. Sitzt doch da ein Baby im BVB Dress genau neben meiner Tochter.Hoffentlich fängt sie sich nichts ein. Ich hab jetzt gleich mal eine Ladung Bayernklamotten für unseren Zwerg bestellt und dem Papa gerade ein Bayerntrikot mit Clubmeisterbatch dazu.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen