Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau aus diesem Grund hab ich mir damals ein Xperia Z gekauft (mittlerweile Z1). Das ist mir soooo oft runtergefallen und hatte bis auf 1-2 kratzer an der Seite keinen Schaden. Das Z1 is mir auch schon aus ca 2m Höhe auf Laminat gefallen (habs auf eine TV Wand auf mein portemonnaie gelegt und ist runtergerutscht ....) auch nichts passiert außer einem Kratzer an der Seite (vielleicht weils nach ca 1,50m auf die Kante einer Schublade gefallen ist). Ich glaub wenn ich ein Iphone gehabt hätte, hätte ich das display bis jetzt mindestens 3 mal wechseln müssen ~~
Das Teil ist mir auch schon zigfach runtergefallen und bisher hat es gehalten. Diesmal ist es mir aber von relativ hoch direkt auf die Kante geflogen. Auf einen Schieferboden. Da darf ich mich nicht beschweren, wenn es einen Sprung abbekommen hat. Das Display ist auch innert wenigen Minuten ersetzt.

Einen (!!!) Tag vor der Matheprüfung kackt mein Laptop ab, welches ich mir extra dafür zugelegt habe. Das Zenbook startet nur noch ins Bios und das wars.

FML :fp:

Naja, lieber heute als WÄHREND der Prüfung :ugly:

Jou, wir nutzen da maple, ich weiß jetzt nicht wie geläufig das ist. Leider sind dadurch die Klausuren über die Jahre immer schwieriger geworden. Ich hab kein Plan was ich mache, ich will nur 32% erreichen :-D

Hier gibts für jeden Scheiß ne Verwarnung aber solche Aussagen werden von den Admins unkommentiert stehen gelassen.
Habe ich kein Verständnis für.
Ungeachtet davon, wie ich's gemeint habe oder gemeint haben könnte, aber seit wann sind wir hier denn ein derartiges Spießerforum geworden?:lachweg:Selbst in der Kirche wär das noch mehrheitlich mit einem Schmunzeln angenommen worden. :frubfrab:

Arbeitstag am Montag: War okey.
Heimgekommen ohne große Verzögerung: War okey.
ins Auto gehockt um auf nen Geburtstag noch zu fahren: Motor-Leuchte an, irgend ein Fehler... na toll -.-

Gott sei Dank noch jemand in der Werkstatt erreicht und jetzt erstmal einen Leihwagen. Hoffe es geht schnell und ist nichts teures :/

Meine Frau schickt mir gerade ein Bild aus dem Babymassagekurs. Sitzt doch da ein Baby im BVB Dress genau neben meiner Tochter. :motz: Hoffentlich fängt sie sich nichts ein. Ich hab jetzt gleich mal eine Ladung Bayernklamotten für unseren Zwerg bestellt und dem Papa gerade ein Bayerntrikot mit Clubmeisterbatch dazu. :grins:

Meine Frau schickt mir gerade ein Bild aus dem Babymassagekurs. Sitzt doch da ein Baby im BVB Dress genau neben meiner Tochter. :motz: Hoffentlich fängt sie sich nichts ein. Ich hab jetzt gleich mal eine Ladung Bayernklamotten für unseren Zwerg bestellt und dem Papa gerade ein Bayerntrikot mit Clubmeisterbatch dazu. :grins:
Die ersten beiden Sätze haben mir gefallen ... danach wurds ekelig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben