Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleinen Racker kosten eine Menge Geld und Nerven.was zum teufel ist ein babymassagekurs und wozu braucht man das?
Ich werde wahnsinnig bei sowas, ich verstehe nun auch, wieso der Techniker, der bei uns war, alle 14 Tage seine Handykarte wechselt und nicht mehr erreichbar ist - er wäre zugeschüttet mit Beschwerden!
Den Anbieter erwähne ich bewusst nicht. 
Internet wurde umgestellt, bis eben daheim keine Verbindung gehabt. Fing schon mit dem ersten Gespräch vor ca. 4 Wochen an, mit unserem Anschluss geht das noch nicht. Also Auftrag storniert. Dann kam ein Techniker mit zuviel Zeit spontan vorbei und erklärte uns breit und deutlich, dass es doch geht. Auftrag wieder aufgenommen. Dann schickten sie jedoch einen falschen Router, der keine ISDN-Telefone betreiben kann. Also auf neuen gewartet, der erst heute kam, 1 Tag ohne Telefon/Internet. Heute dann ein Kabel vom Keller hochgezogen, weil der ja jetzt im Keller stehen muss. Nun funktioniert alles, 50 MB, ab Sommer 100. Nur: unsere 40 Jahre alte Telefonnummer, die wir AUSDRÜCKLICH behalten wollten, ist jetzt weg. Einfach so, verschwunden, keiner findet sie. Ob das noch was wird?!Ich werde wahnsinnig bei sowas, ich verstehe nun auch, wieso der Techniker, der bei uns war, alle 14 Tage seine Handykarte wechselt und nicht mehr erreichbar ist - er wäre zugeschüttet mit Beschwerden!
Den Anbieter erwähne ich bewusst nicht.
![]()
Hatte ich vor zwei Jahren auch. Der Doc fing dann auch mit Akkupunktur an. Ich war auch erst skeptisch, hab seit dem her aber keine Probs mehr mit dem Rücken gehabt.Rückenschmerzen von nem anderen Stern seit Sonntag.
Will ich gestern zum Arzt - Termin Mitte März -> dropkick durchs Telefon, danach noch mehr Schmerzen.
Dann hat mir der dritte Arzt doch spontan gestern Abend einen Termin gegeben und was macht der? Ultraschall, will einen Bluttest machen und dann.. allen ernstes Akupunktur - Hallo? Ich hab Schmerzen und will mich nicht für Woodstock anmelden du Hippie -> Roundhousekick und weiter Schmerzen.
Heute Mittag ist mir auf der Arbeit dann auf einmal schlecht geworden und ich hab abartige Kopfschmerzen (auch vom Rücken). Jetzt hab ich mich mit Ibuprofen vollgepumpt und gehe morgen früh zu nem anderen Arzt, der das letzte mal schon mit purer Gewalt die Blockade im Rücken gelöst hat. Hoffentlich wird das was.
Ne, sinds nicht. Wenn du 9kWh hast und du das über 13 Stunden verbraucht hast, dann hast du einen durchschnittlichen Verbrauch von nicht ganz 700 Watt. Je nachdem wie viele bei dir in der Wohnung/Haus leben kann das schon sein. Wenn du nachts dann noch mal 2kWh hast, dann wären das im Jahr ca. 4MWh. Der durchschnittliche Verbrauch von einem 3 Personen-Haushalt.... das sind 9000 Watt Verbrauch.
.
Wenn es solche Unterschiede gibt, dann kann es schon sein, dass an dem Zähler was nicht stimmt. Du musst halt wirklich ausschließen, dass bei dir nicht noch ein versteckter Verbraucher zieht. 1 kW Leistung, wenn gar nichts an ist, ist schon relativ hoch. Hast du vielleicht viele alte Küchengeräte (Kühlschrank, Gefrierschrank)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen