Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... den fachfremden Leuten ....die letztendlich auch die Entscheidung gefällt haben.

Fuck! Gestern 39 Fieber, heute mit Halschmerzen aufgewacht und nun sehe ich aus wie ein Streuselkuchen - hab mich wohl bei meiner Tochter mit Hand-Mund-Fuß Krankheit angesteckt.
Ja Danke. Ist echt oberätzend...diese juckenden Pusteln an den Händen...Argh! Das muß für so kleine Würmer ja noch schlimmer sein als für einen Erwachsenen...Oh Shit, gute Besserung!
Du Glücklicher....
Viel Spaß! Das blieb mir zum Glück erspart!![]()
Ja Danke. Ist echt oberätzend...diese juckenden Pusteln an den Händen...Argh! Das muß für so kleine Würmer ja noch schlimmer sein als für einen Erwachsenen...

Gestern Mittag waren Verwandte bei uns zu Besuch.
Zwei Kinder. Mädchen, 4 Jahre, Junge 2 Jahre. Dreieinhalb Stunden und wir waren seelische Fracks. Das sind keine Kinder, das sind Terroristen, direkt von Al Qaida ausgebildet.
Echt, ich habe so etwas noch nie erlebt und unser Sohnemann ist wahrlich auch nicht immer ein Engelchen.
Unsere Bude hat nach drei Stunden ausgesehen, so schlimm war es in der Bauphase nicht. Das Kinderzimmer war ein einziges Schlachtfeld, der Junge hat eine Flasche Nasenöl aus dem Regal geholt, auf den Boden gekippt und dann mit den Socken durch. Eltern haben es gesehen, aber statt dem Kind frische Socken anzuziehen (oder Schlappen) lässt man ihn munter durch unser Haus rennen... Fliesen und Öl... gestern bis 22 Uhr das Haus sauber gemacht, alleine das Kinderzimmer waren zwei Stunden Arbeit um einfach nur wieder alles an seinen Platz zu bringen.
Zum "Abschied" hat das Mädchen draussen das ganze Dorf zusammen gebrüllt. Und statt dem Balg unmissverständlich zu sagen, dass es damit aufhören soll kommt von der Mutter nur ein leises "Och, das ist aber nicht schön, hör doch bitte auf damit".
Das war kein schöner Tag.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen