Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele Leute haben ja auch keine Ahnung, wie man Parfum eigentlich verwendet...
2, höchstens 3 Spritzer (je nach Parfum) reichen vollkommen aus.
Viele Leute baden aber anscheinend halb in dem Zeug, bevor sie morgens aus der Tür gehen... Dann wird aus einem schönen Duft schnell mal ne widerlich-penetrante Fahne.

So siehts aus. Und dann gibt es ja noch so penetrante Gerüche wo man mit zwei Spritzern noch drei Tage nach riecht. Wenn man die dann noch überdosiert....
Joop Homme ist z.B. son Teufelszeug :schreck:

joop-homme.jpg

2, 3? Ich nehm einen halben
Da kommen wir dann an einen Punkt, wo man es sich auch fast sparen kann :D

2 Spritzer vorm Weggehen, im Auto verduftet dann die Kopfnote und man penetriert niemanden mit dem Kram. Perfetto :)

Ich mag halt nur recht leichte und frische Parfums (letztens z.B. grad Boss Orange gekauft), da is n halber Spritzer nach 10 Minuten schon verduftet. So schwere, holzige Moschus-Teile hass ich wie die Pest. Le Male von Gaultier is z.B. sowas :kotz: . Allgemein alles von Gaultier. Oder Terre d'Hermes... So Krempel sollte man wirklich noch geringer dosieren.

2 Spritzer vorm Weggehen, im Auto verduftet dann die Kopfnote und man penetriert niemanden mit dem Kram. Perfetto :)

Ich mag halt nur recht leichte und frische Parfums (letztens z.B. grad Boss Orange gekauft), da is n halber Spritzer nach 10 Minuten schon verduftet. So schwere, holzige Moschus-Teile hass ich wie die Pest. Le Male von Gaultier is z.B. sowas :kotz: . Allgemein alles von Gaultier. Oder Terre d'Hermes... So Krempel sollte man wirklich noch geringer dosieren.

Taugt das Boss Orange also was?
Such noch was frisches, leichtes fürn Sommer.. (man kann nicht früh genug damit beginnen, mal paar Düfte in die engere Wahl zu nehmen :) )

Ich finds klasse :)

Aber es gibt glaub ich kaum so ein subjektives Thema wie Parfums :D
Daher auf jeden Fall erst mal ab zum Douglas und ausprobieren :deal:

Ich würds ausführlich Proberiechen. Ich hab mir das Zeugs auch geholt, war anfangs sehr angetan davon aber mittlerweile kann ichs nicht mehr riechen. Pfui.

Das auf jeden Fall.
Wie gesagt, war nur die Frage obs überhaupt in Frage kommt oder nicht.

Geschmackssache. Wenn ich ein Parfüm von 2m Entfernung riechen kann, dann ist es imo eindeutig zu viel.

Mein halber Spritzer Hugo Boss aufn Hals morgens reicht vollkommen. :)

Ich muss mich mal über DHL aufregen!

Ich habe am Montag ein Paket erwartet und bin deshalb den gesamten Tag über zu Hause geblieben. Zudem war noch meine Freundin den ganzen Tag da. Der DHL-Bote klingelte leider nicht, sodass ich dachte, er würde dann halt am nächsten Tag kommen. Dienstag fand ich dann allerdings einen Abholschein von Montag im Briefkasten. Da war ich einigermaßen sauer und habe mich telefonisch bei DHL beschwert und gleichzeitig noch einen Zweitzustellungstermin für heute ausgemacht. Also bin ich heute wieder daheim geblieben. Der DHL-Bote kam allerdings nicht... Den Wagen habe ich gesehen, aber für mich hatte er wohl nichts. Das macht mich echt rasend; da vereinbare ich einen Termin, verlasse mich darauf, dass dieser auch eingehalten wird und letztendlich passiert rein gar nichts. Da DHL grundsätzlich bis 20 Uhr liefert, warte ich jetzt noch eine Stunde und rufe da dann ohne sonnige Paradiesstimmung noch mal an. Die Pissknöpfe!

@Tommse Nein, leider nicht.

@KaKun

Doch, grundsätzlich schon. Allerdings besitze ich kein Auto und müsste ca. einen Kilometer bis dahin laufen. Da das Paket einiges wiegt, habe ich ja den zweiten Zustellungsversuch vereinbart. Ich finde, man darf ja wohl erwarten, dass Termine eingehalten werden. Ich sitze hier den ganzen Tag rum, trau mich quasi nicht mal aufs Klo, weil ich mit zwei (!) Mitarbeitern dort gesprochen und einen Termin für heute ausgemacht habe - und dann passiert nichts. Das ist doch Eierscheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich Scheiße. Aber das mit der ungeduldigen Bereitschaft kenne ich auch, dann schaut man ständig nach draußen ob der DHL-Wagen schon da ist, rennt mehrmals nach unten zum Briefkasten, um zu schauen ob schon was drin liegt...

Am Wochenende ganz schlimm, wenn ich gerne mal bis nach 12 im Bett liege, man aber irgendwie früher aufsteht, weil irgendein Scheiß wieder "Eigenhändig" verschickt wurde, man wie ein Idiot im Badezimmer durchrusht, weil der Postbote je genau dann kommen könnte wenn man auf dem Klo oder unter der Dusche steht, am Ende aber nichts weiter als ein warmer Furz im Briefkasten liegt...

Firma A wollte mir bis Heute Bescheid geben ob ich sie mich einstellen, Firma B, bei der ich Mittwoch zum Vorstellungsgespräch war ruft die ganze Zeit auf sämtlichen Nummern an und ich geh nicht dran, weil ich erst die Antwort von Firma A abwarten möchte, die sich aber nicht melden :fp:

Ich mache 3 Kreuze, wenn die Zeit vorbei ist. Ich kann mich nicht mal ablenken, weil ich krank bin.

Zurück
Oben