Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute dann mal das kann nur was mit Mario Balotelli zu tun haben..... was macht der mit Euch?
Hab ich übigens bestanden. Yay.Schreib gleich ne Klausur und hab kein gutes Gefühl... Das Material war purer Mist, die Stunden in denen ich anwesend war komplett wertlos... Ich hätte keine Ahnung wie ich daraus eine Klausur machen sollte...
Da der Schein aus zwei Klausuren besteht (die erste war schwer, hab ich aber bestanden), hätt ich den zweiten schon ganz gerne und hoffe jetzt auf eine Alibiklausur...
Mist. Glaub, das droht mir auch.
Alles Gute!
Ich hab mir eine 125ml Flasche Parfum bestellt, das ich ein paar Tage vorher bei Douglas geschnuppert und für sehr gut befunden hatte. Gestern kam das Zeugs an und ich hab mich damit eingenebelt. Musste feststellen dass es genauso riecht wie ein anderes Parfum welches ich zu Hause habe. Ist mir im Laden gar nicht aufgefallen. Fail.
ich auch... ich verstehe aber auch nicht, warum sich so viele leute in parfum-bottiche werfen und dann den ganzen tag ne fahne hinter sich herziehen.Ich frage mich eh immer, wie die Leute in dem Laden noch irgendetwas riechen können. Ganz schlimm.
Viele Leute haben ja auch keine Ahnung, wie man Parfum eigentlich verwendet...
2, höchstens 3 Spritzer (je nach Parfum) reichen vollkommen aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen