Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stellt sich die Frage hast Du weiter gelernt oder gehofft der Prof werde dich schon nicht verarscht haben und eine Probeklausur vorgelesen. Wäre dumm gelaufen wenn da plötzlich 19 andere Fragen gestellt worden wären.

Ich musste in der Schule mal eine Spanischklausur nachschreiben, weil ich krank war. Es war exakt die selbe, wie die der anderen, ich hatte sogar die Lösung dabei.
Bin aber irgendwie verrutscht und hab am Ende ne starke 4+ bekommen...

Kenn ich, aber nur mit ner Extemporale. Hatte das Angabenblatt vom Lehrer und auch alles genauso hingeschrieben. Leider waren das nur Stichpunkte und ich hätte ganze Sätze schreiben sollen. 4+ :D

Stellt sich die Frage hast Du weiter gelernt oder gehofft der Prof werde dich schon nicht verarscht haben und eine Probeklausur vorgelesen. Wäre dumm gelaufen wenn da plötzlich 19 andere Fragen gestellt worden wären.
Nee, habe mich natürlich nicht drauf verlassen.
Das wäre ja wirklich fahrlässig gewesen in der Situation, dafür stand da zuviel auf dem Spiel.
Hab die 15 Fragen und Antworten mir dann schnell ins Gehirn getrichtert und dann weiter am Stoff geackert.
Ich hatte in der Klausur auch ne 1,0. Die anderen Fragen habe ich auch richtig beantwortet, die Klausur war auch insgesamt nicht schwer.

Ich habe auch nur noch einen drin. Der liegt auch quer zu den restlichen Zähnen. Ich versuche so lange wie möglich um die notwendige OP herum zu kommen. Der erste Runde war schon schmerzhaft genug. Vor allem hatte ich trotz heftiger Schmerzmittel und Narkose sehr starke Schmerzen. Alleine der Gedanke daran...

Ich hab eigentlich nicht so das Problem mit Zahnärzten. Wenn die OP gut verläuft, kann ich auch die Folgeschmerzen bis zum Abheilen gut verkraften. Aber dass die Nerven da so durch die Zahnwurzel gehen, stimmt mich nicht so fröhlich. Vollnarkose will ich, wenns geht, vermeiden.

Also ich bin was das angeht psychisch sehr empfindlich und habe zwei Weißheitszähne mit lokaler Narkose raus bekommen. Schmerzen hatte ich nicht. Auch danach nicht. Aber psychisch machts einen fertig wie die da mit der Zange rummachen, knacken und so hörst dus ja trotzdem. Und ne Woche suppe schlürfen ist auch öde.

Ich hab zwei Weisheitszähne rausbekommen, der eine hatte so nen coolen Hakententakel, der wie ein Angelhaken quer durchs fleisch ging. Das hat fast ne Stund egedauert den rauszuklauben.
Aber ganz im Ernst, das fühlt sich alles seltsam an, aber gut betäubt ist das gar nicht schlimm.
Außerdem kann man dann die nächsten Wochen mit der Zunge so lustig an den "Löchern" rumpulen.

Ich habe auch nur noch einen drin. Der liegt auch quer zu den restlichen Zähnen. Ich versuche so lange wie möglich um die notwendige OP herum zu kommen. Der erste Runde war schon schmerzhaft genug. Vor allem hatte ich trotz heftiger Schmerzmittel und Narkose sehr starke Schmerzen. Alleine der Gedanke daran...
je länger du wartets, desto schlimmer meist die op. wenn ich mich recht erinnere lebst du in RE? dann kann ich dir nen prof aus der knappschaft empfehlen, der hat mit 2 rausoperiert und das gut hinbekommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...ube-clips-einbettet-soll-zahlen-a-951579.html

Kann mal einer bitte die GEMA bis auf die Grundmauern runterbrennen. So ein verwichster Scheißverein mit Forderungen, die sich anhören als wären sie gerade hinter einem Stein vorgekrochen.

2121991-4876696414_d3f62d18be_z.jpg

Entlassung aus dem Krankenhaus verschiebt sich um mindestens einen Tag... Nachblutungen. gleich um zwölf geht's nochmal in die Praxis von meinem operierenden Arzt :-/

Zurück
Oben