Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so etwas weißt du weil?
Nur zugefallen? So 'ne 08/15-Haustür bekommt man locker mit 'ner alten Kreditkarte oder Ähnlichem auf.
Eben 80,- für den Schlüsseldienst bezahlt, weil ich das erste mal den Schlüssel im Schloß (innen) stecken ließ als DHL geläutet hat.
Unsinn, die meisten Türzblätter/zargen haben eine Falz bei der eine Karte nix bringt. Entweder man biegt sich einen starken Draht zurecht oder benutzt einen Türfallengleiter aus Metall (gibts aber nicht im normalen Handel).
Anhang anzeigen 9284
Sachmal, wie kommt es eigentlich, dass sich Schlüsseldienste und Schuhreparatur oft zusammentun, bzw eine Person sowas eröffnet. Sind doch eigentlich zwei völlig andere Bereiche oder?
Na klasse, jetzt sind zwar alle Sachen endlich angekommen, aber eine DVD hat einige Kratzer drauf. Kann man damit zu 'ner Videothek gehen? Haben die nicht solche Geräte zum Glattschleifen oder machen die das ungerne?
Mir fällt grad ein. Vor ca. 2 Jahren hat sich mein damaliger Nachbar Nachts ausgesperrt und der Schlüsseldienst hat das auch mit so einem Gleiter geöffnet, das dauerte wirklich nur paar Sekunden. Gekostet hats 250,-€, schon heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen