Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur zugefallen? So 'ne 08/15-Haustür bekommt man locker mit 'ner alten Kreditkarte oder Ähnlichem auf.

Unsinn, die meisten Türzblätter/zargen haben eine Falz bei der eine Karte nix bringt. Entweder man biegt sich einen starken Draht zurecht oder benutzt einen Türfallengleiter aus Metall (gibts aber nicht im normalen Handel :D ).

Fallgleiter.jpg

@dynosys
Falls der Schlüsseldienst die Tür über die Falle aufgemacht hat, halte ich 80€ für zuviel, 50-60€ sollte so etwas max. kosten. Aber ich bin ja auch zu ehrlich und könnte solche überzogenen Preise nicht nehmen. :P

Eben 80,- für den Schlüsseldienst bezahlt, weil ich das erste mal den Schlüssel im Schloß (innen) stecken ließ als DHL geläutet hat.

Wieso läßt man überhaupt den Schlüssel von innen stecken, was ist das für eine merkwürdige Angewohnheit ? Machen normalerweise nur paranoide Frauen/Rentner. :D

Bau dir mal einen Zylinder mit beidseitiger Schließung/Not u. Gefahrenfunktion ein, dann kannst du trotz steckendem Schlüssel von der anderen Seite aufschliessen.

Sachmal, wie kommt es eigentlich, dass sich Schlüsseldienste und Schuhreparatur oft zusammentun, bzw eine Person sowas eröffnet. Sind doch eigentlich zwei völlig andere Bereiche oder?

Sachmal, wie kommt es eigentlich, dass sich Schlüsseldienste und Schuhreparatur oft zusammentun, bzw eine Person sowas eröffnet. Sind doch eigentlich zwei völlig andere Bereiche oder?

Weil man mit der Schuhreparatur alleine nicht mehr überleben kann daher der andere Kram (Schlüssel, Gravuren, Uhrenservice). Wobei das auch zur Abwechslung beiträgt, so kommt man sich dann nicht wie ein Fließbandzombie vor.

Na klasse, jetzt sind zwar alle Sachen endlich angekommen, aber eine DVD hat einige Kratzer drauf. Kann man damit zu 'ner Videothek gehen? Haben die nicht solche Geräte zum Glattschleifen oder machen die das ungerne?

Hab ich versucht. Dadurch auch noch die Türdichtung zerfetzt die ich vor paar Wochen noch selbst angebracht hatte weil die Tür nicht richtig schließt. Ist halt ein altes Haus. Der Profi hatte auch Probleme und meinte, normal dauert das nicht mal 10 Sekunden.

@Zerfikka: Dieses Werkzeug was du da gepostet hast, hat nix gebracht, dann hat er so ein zerknittertes Kunststoffteil genommen, sah optisch aus wie Papier.

Normal lasse ich nie den Schlüssel stecken wenn ich zu Hause bin, nur über Nacht weil ich keine Kette habe. Weiß nicht warum ich grad heute das gemacht habe. Beim rausgehen sah ich den Schlüssel noch aber dachte mir nix dabei, da ich Tür breit offen ließ...Windzug halt. Und ja, ich bin selbst Schuld.

Mir fällt grad ein. Vor ca. 2 Jahren hat sich mein damaliger Nachbar Nachts ausgesperrt und der Schlüsseldienst hat das auch mit so einem Gleiter geöffnet, das dauerte wirklich nur paar Sekunden. Gekostet hats 250,-€, schon heftig.

Das lustige daran war, naja für ihn und Personen die daran leiden natürlich nicht....aber dieser Nachbar hat sich Nachts ausgesperrt weil er Schlafwandelt. Der stand da in Unterwäsche und war wohl einfach nur froh das er wieder reinkonnte.

Mit Kippe auf der Couch, Glut fällt runter genau auf die zwei cm zwischen Hose und Pulli die frei lagen! ...aber nicht genug! Vor Schreck beug ich mich nach vorne und die Glut rollt mir auf den nackten Fuß, den ich natürlich zurück ziehe und an das Tischbein haue! Leck mich Universum!

Mein Akku vom Samsung Galaxy Tab 10.1 Note hat nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Hat sich innerhalb eines Tages auf Standby vollständig entladen und lässt sich nicht mehr aufladen. Ladevorgang startet immer für 2 Sekunden, dann geht das Gerät aus, dann wieder das gleiche von vorne. Zum Brechen. Hatte das Gerät auch noch aus ner Laune heraus im USA Urlaub mitgnommen. Mal sehen, was sich da über den Support machen lässt. Sonst baue ich da selbst nen Ersatzakku ein.

Zurück
Oben