Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht wirklich ganz in Ordnung aus, aber nicht so chic wie ihr Nokia (finde leider keine Bilder).
Ich zeig's ihr mal.

Sie tippt auf jeden Fall mit der kleinen Tastatur deutlich schneller als ich mit der Bildschirmtastatur. Und ich bin jetzt nicht unbedingt langsam.

Auf meinem iPad tippe ich auch lieber mit der passenden Logitec-Tastatur als mit der Touch-Tastatur, das ist einfach nur ein Krampf, vor allem bei längeren Texten...

Ich finds auch sehr schade, dass Smartphones mit Tastatur kaum bis gar nicht mehr auf dem europäischen Markt releasen, während die USA regelmäßig wieder einmal welche abbekommen.

Ein Nexus mit Tastatur würde ich mir sofort kaufen.

Man ich könnt kotzen. Da bestellt man am 2.1 3PS4-Games bei Saturn online und freut sich wie ein Geier auf die Konsole und dann steht man nun mit ner geilen Konsole ohne Zocks da. Eigentlich hatte ich gedacht es ist eher das Problem wann meine PS4 da ist, denn die Konnte mir der Saturn Markt auch keine Aukunft zu geben. Aber zu meiner Überraschung kam am 10.1 der Anruf recht fix und ich war glücklich. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich bei den GAmes auf dem Schlauch stehe. Ich hab schon dreimal angerufen und es konnte mir nie ein Lieferzeitraum gennant werden, außer das es vermutlich diesen Monat seien könnte. Ich war auch doof damals ausgewählt zu haben, dass alles Spiele zusammen zu meinem Markt geliefert werden sollen und nicht einzelnd, denn wie es aussieht fehlt nur noch NBA2K14 für den Versandt. Nur kann man das nun auch nicht mehr ändern :(

Homeoffice

3rnb.jpg

Zurück
Oben