Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am liebsten würde ich jetzt auf "Gefällt mir" klicken weil das bei mir auch so ist, aber das kommt dann ein wenig mekrwürdig rüber...weil es mir ja nicht gefällt

Auf Antworten von bzgl. Bewerbungen warten ist soooo ätzend. Ich soll irgendwann diese Woche Bescheid bekommen und bin nervöser als vor dem Gespräch. Eigentlich muss ich meine Abschlussarbeit schreiben, bin dafür aber viel zu hibbelig.

Das geht jetzt wahrscheinlich die ganze Woche so und Freitag gibt's ne Absage :wand:

Auf Antworten von bzgl. Bewerbungen warten ist soooo ätzend. Ich soll irgendwann diese Woche Bescheid bekommen und bin nervöser als vor dem Gespräch. Eigentlich muss ich meine Abschlussarbeit schreiben, bin dafür aber viel zu hibbelig.

Das geht jetzt wahrscheinlich die ganze Woche so und Freitag gibt's ne Absage :wand:

Ich musste über 100 Bewerbungen schreiben, bis ich mal ne Zusage hatte...

Meine Internet-Verbindung bricht alle naslang bei mir ab. Echt zum kotzen. So kann man doch wirklich nicht arbeiten....

Hänge bei der Telekom, daran wird sich aber vermutlich auch nichts ändern. Bin ja ansonsten zufrieden mit denen. Benutze außerdem häufiger die Vorvorwahlen und, so war zumindest der letzte Stand der Dinge, die kann man bei den anderen Anbietern in der Regel nicht nutzen.

Geil, 'ne Stunde Arbeit für den Arsch, weil ich auf der falschen Layout-Datei gearbeitet habe und diese dann mit der anderen überschrieben wurde… :fp:

Auf die Maxdome Werbung hereingefallen, über 30000000000000 Serien und Filme jederzeit kostenlos abrufbar...erster Monat kostenlos danach 7,99€
Dachte mir da kann man nix falsch machen, besonders da Maxdome auch Sons of Anarchy im Programm hat.
Also direkt angemeldet und direkt mal versucht eine Episode zu starten. Tja leider muss diese Serie wie auch andere nochmals zusätzlich bezahlt werden. Stolze 2,49€ für eine Episode und das nichtmal in HD!

Im Vergleich zu Watchever ist das einfach nur ein schlechter Scherz

Zurück
Oben