Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, das hat nix mit der Band zu tun. Die Lost Prophets mochte ich sehr gerne, aber nach den Aktionen von diesem kranken Etwas, das sich Mensch schimpfen darf, will ich nix mehr von dem hören.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich der Rest der Band auch glücklicherweise sehr schnell von seinem Frontmann distanziert.

Sollte der Rest der Band nun unter einem anderen Namen weiter machen und geile Musik liefern, würde ich diese auch hören, da ich finde, dass man den Rest der Band, nicht für den kranken Scheiß des Frontmanns bestrafen sollte/kann. Solange diese sich wie bereits geschrieben ganz klar von allem distanziert.

So ähnlich würde es sich auch bei Unearth verhalten...

Also Last Train Home hör ich heute noch gerne. Hat ja nichts mit dem Scheiß zu tun.
Für mich schon. Natürlich muss man nicht bei jeder Kleinigkeit, die ein Bandmitglied gemacht hat, den Kram einer Band verbrennen. Mehr als genug Musiker sind extrem seltsame Gestalten mit abstrusen Ansichten und perversem Lebenswandel. Aber bei dem unvorstellbaren, widerlichen Scheiß, den das minderwertige Etwas, das Sänger bei den lostprophets ist, angsestellt hat, kann ich nicht drüber hinweg sehen.
Jedes Mal, wenn ich nen Song von denen hören würd, müsst ich an diese Perversitäten denken. Dazu kommt noch, dass ich nur noch über Spotify Musik höre und somit mit jedem Klick Geld an die lostprophets und damit auch den Sänger fließt. Im Moment hat er (glücklicherweise) nix davon, da er lange, lang im Knast vergammelt und er hintenrum hoffentlich auf die Größe einer Wassermelone gedehnt wird, aber irgendwann ist er vllt. wieder frei und dann stehen ihm weiterhin alle Einnahmen aus seiner Musik zu. Und ich will so einen Widerling nicht bezahlen, auch wenns nur Centbeträge von Spotify sind.

Ich mochte deren Musik auch gerne, aber da wurde eine Grenze für mich überschritten, die das für mich unhörbar macht. Gibt genug andere gute Musik auf der Welt.

Guter Einwand, muss ich sagen. Auch wenn ich Polanskis Vergehen nicht wirklich mit den Abartigkeiten des LP-Sängers vergleichen würde, kann ichs durchaus verstehen, wenn man Polanskis Filme wegen seiner Vergewaltigungsgeschichte meidet.

Ich hab von ihm aber auch nur den Pianisten hier und das schon locker 10 Jahre :D

Alter jetzt fragt mich YT schon wieder nach meinem Namen… VERFLUCHT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH? Ich hab schon zig mal abgelehnt bzw. ausgewählt. ICH WILL KEIN GOOGLE+. :wand:

Alter jetzt fragt mich YT schon wieder nach meinem Namen… VERFLUCHT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH? Ich hab schon zig mal abgelehnt bzw. ausgewählt. ICH WILL KEIN GOOGLE+. :wand:

Jo ist die Pest. Habe mich in der youtube-App (die kein Mensch brauch) des Apple TV auch erst anmelden können, nachdem ich einen Google+ Account angelegt habe. Echt penetrant.

In einer Penetranz Diskussion muss auf alle Fälle auch Java mit Ihrem Hang einem McAfee unter zu jubeln genannt werden. Bei jedem einzelnen Update wieder....

Hatte ein deprimierendes Wochenende und werde demnäst noch älter, kann mich jemand trösten?
In Zukunft wirds noch schlimmer - also genieß den Tag

So in etwa?

edit: Aus dem Funny-Thread

thumbs_picdump345_018bdu84.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben