Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sich Bushido anhört, dem gehört es nicht anders.

Eigentlich ist mir der IQ eines Interpreten völlig Latte aber soviel Dummheit muss man doch einfach
mit Ignoranz abstrafen. Genau wie die Onkelz. Einer Band mit nem drogenabhängigen und kaputten Frontmann
spuck ich höchstens ins Gesicht
. Trotzdem gibts die Fans an jeder Ecke.

Versteh ich nicht.

Gut, dass es davon kaum welche gibt :p

Es mag jetzt ein wenig absurd klingen.... aber ich hör Musik meistens, weil mir die Musik gefällt. Ob der Sänger da jetzt ein Depp ist oder nicht ist mir doch schnuppe ;)

Nöö hört sich nicht absurd an. Ich schreib ja selber, dass mir das eigentlich egal ist aber
trotzdem gibt es Grenzen.
Menschen die voll bis oben hin mit Drogen Unfälle verursachen, dann feige abhauen und insgesamt
jeglichen Bezug zur Realität verlorgen haben, werd ich
sicherlich nicht noch dadurch unterstützen, in dem ich Geld für ihre Musik ausgebe.
Das nur als des Fallbeispiels Kurt Russel oder wie man dieses kranke Stück Scheisse auch immer schreiben mag. Eine gewisse Vorbildfunktion haben auch die Musiker, vor allem
wenn sie meist von jüngerem, gerne auch geistig noch unausgereiftem Publikum gehört werden.
Das mag sich jetzt vielleicht auch absurd hören aber so bin ich nunmal :)

Wer sich Bushido anhört, dem gehört es nicht anders.

Eigentlich ist mir der IQ eines Interpreten völlig Latte aber soviel Dummheit muss man doch einfach
mit Ignoranz abstrafen. Genau wie die Onkelz. Einer Band mit nem drogenabhängigen und kaputten Frontmann
spuck ich höchstens ins Gesicht. Trotzdem gibts die Fans an jeder Ecke.

Versteh ich nicht.

Der sieht übrigens mittlerweile aus wie der Undertaker

hpfixgal_konzert_kevin_russell___geiselwind___9_3_2013_dscf4817_10_03_2013_21_05_48.jpg

wenn ein musiker scheisse baut oder scheisse redet gebe ich ihm ganz sicher nich auch noch mein geld. da kann die musik noch so gut sein. so sind bei mir dann auch irgendwann exploited aus dem regal geflogen.

@BitByter Das hat doch hier jetzt nichts mit der üblichen Onkelzdiskussion zu tun. Das geht schon in eine andere Richtung.

@snowman Mit einer Abgrenzung hast du schon vollkommen recht. Es hörte sich im ersten Post für mich etwas anders an. Ich kann und will nicht über jeden urteilen, der ein Problem mit irgendwelchen Substanzen hat, baut dieser aber Mist, so hat auch der für sein Handeln gerade zu stehen. So wie jeder andere auch.
Und es gibt dann auch für jeden "Fan" oder was auch immer den Punkt an dem er sich wirklich fragen sollte, was er noch unterstützen will.

kotzen könnte ich bei onkelz-diskussionen. wenn ihr die nicht mögt: bitte. aber diskutiert doch nicht noch mit leuten, die es tun... abgesehen davon heißt der sänger kevin, saß seine strafe im bau ab und ist aktuell clean.

Ändert nichts daran, dass der Typ nach seiner Aktion mit der Fahrerflucht bei mir noch tiefer als Abschaum eingestuft ist - was unabhängig von der Band ist, die ich nicht mag - die haben sich ja selber von ihm distanziert.

Nö, das hat nix mit der Band zu tun. Die Lost Prophets mochte ich sehr gerne, aber nach den Aktionen von diesem kranken Etwas, das sich Mensch schimpfen darf, will ich nix mehr von dem hören.

Zurück
Oben