-M3-
Der Adel
Hab ne Abmahnung für TheWalkingDead bekommen, was ich im August gesaugt haben soll. Besser kann das Jahr nicht anfangen. -.-
Wenn du über Torrent saugst, bist du auch selbst schuld.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ne Abmahnung für TheWalkingDead bekommen, was ich im August gesaugt haben soll. Besser kann das Jahr nicht anfangen. -.-

Na ja, spätestens seit der Abmahnwelle (Unwort des Jahres?) sollte man wohl besser auf itunes, maxdome etc. umsteigen.
Vergleich 800 Euro bieten die guten mir an.
Naja, wenn du das wirklich gezogen hast, wirst du nicht viel machen können, außer dich auf die Unterlassungserklärung einzulassen. Ignorieren würd ich das auf gar keinen Fall.
Wobei ein Anwalt nicht schaden kann, da viele Abmahner unsinnig hohe Gebühren für die Abmahnung in Rechnung stellen, die man nicht in voller Höhe zahlen muss. Ging meinem Vater auch so, der hat sich da an nen Spezialanwalt für so Fälle gewandt und am Ende ne Unterlassungserklärung mit einer realistischen Summe gezahlt (die wollten eigentlich auch 800€, wenn ich mich recht erinner).
Nicht jeder Abmahnanwalt hat nix in der Hand wie Urmann & Collegen. Wenn die festgestellt haben, dass von deiner IP diese Datei bereitgestellt wurde, können sie damit auch vor Gericht und würden gewinnen. Denn bei Filesharing ist die Rechtslage afaik sehr eindeutig. Dann würdest du so richtig bluten, inkl. Gerichtskosten und allem was dazugehört.
Ja, so war das auch gemeint, daher mein Absatz, dass er zu nem Anwalt gehen soll.ne.. unterlassungserklärung auf keinen fall einfach unterschreiben. ab zum anwalt damit, der soll sich das durchlesen und im zweifel ne modifizierte version aufsetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen