Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Meniskus darf ich anscheinend behalten, aber das Kreuzband muß genäht werden. Immerhin etwas....

Riss vorderes Kreuzband, Zerrung des hinteren, Impressionsfrakturen und occulte Frakturen, Kniegelenkserguss, Baker-Zyste, Meniskuskontusionen usw.....

Zuletzt bearbeitet:
Den Meniskus darf ich anscheinend behalten, aber das Kreuzband muß genäht werden. Immerhin etwas....

Riss vorderes Kreuzband, Zerrung des hinteren, Impressionsfrakturen und occulte Frakturen, Kniegelenkserguss, Baker-Zyste, Meniskuskontusionen usw.....

Klingt doch super, was hastn gemacht? Fußball, Ski oder Bockspringen? xD

Ich hab seit zwei Tagen unerklärliche schmerzen im linken Knie, das zieht sich bis zur Wade. Vor zwei Tagen tat das so weh dass das Bein selbst im Ruhezustand schmerzte, mittlerweile nur bei Belastung. Ich habe aber nichts gemacht, kein Sport, nichts gehoben, keinen Krampf gehabt. Und dennoch kam der Schmerz ganz plötzlich nach dem Schlaf vorgestern.

Sehr kurios. Aber was machen? Zum Ortophäden gehen? Da kann ich auch gleich in den Zoo gehen.

Wie mich DHL ankotzt. Hab ein Paket erwartet. War natürlich nicht da.
Keine Notiz im Briefkasten. Sendungsverfolgung sagt: "Zugestellt an eine andere anwesende Person"

Suuuuper........

Da spielst du "Der eiserne Thron" mit fünf Kumpels auf einen Donnerstag, wo die Bahnen nur bis 12 fahren und dann kommen die 2 Deppen mit der Bahn, obwohl sie wissen, dass das Spiel länger dauert..Mussten dann natürlich plötzlich los, weil sie die letzte Bahn kriegen mussten. Oh man, fahren sonst immer mit dem Auto, aber bei sowas nicht. Kotzt mich so an. Einfach nur dämlich!

nenn mich konservativ, aber wenn mir was weh tut und ich weiß nicht warum, gehe ich zum arzt...

Wenn ich Zahnweh hab geh ich zum ZA, habe ich die Ohren zu gehe ich zum HNO, habe ich Atemprobleme gehe ich zu meinem Lungenfacharzt, das Problem sind die Orthopäden. Zu 90% Scharlatane, die sich für Kassenpatienten null Zeit nehmen und dich schlechter behandeln wie bei BK an der Theke.

Habe da leider allzu viele schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich dann nicht sofort zum Arzt renne. Ich hoffe mal das wird schnell wieder besser, derzeit spüre ich da immer noch etwas, ich meine aber es ist besser als gestern.

Zurück
Oben