Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann geh zu nem sportarzt oder nem physio...![]()
Ich war mal bei einem Sport Orto wegen Schulterschmerzen, und der war der totale Depp!
Das ist sein Fachgebiet:
Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie
Der Typ hatte aber mal so keinen Plan. Unglaublich. Da hätte ich auch zu nem Zahnarzt gehen können.
ich dachte beim chiropraktiker?!es ist eine weit verbreitete meinung, dass chiropraktiker (und auch physiothreapeuten) "einrenken", das ist aber einfach falsch, weil die das eben nicht (ohne weiteres) dürfen (außerdem muss dafür ja auch was "ausgerenkt" sein). sie mobiliseren und manipulieren meist.

Kannste doch hinterher wieder versiegelnkommt besonders gut bei pakett oder laminat...
Woas? Ich schwöre auf meine Birkenstock!
Socken ist mir daheim viel zu rutschig. Das geht vielleicht, wenn du überall Teppich hast, aber bei Fliesen und Parket ist es auf Socken dann doch etwas rutschig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen