Banky Edwards
6:11.13
Mein vielleicht zwei Monate altes Samsung Ativ S startet nicht mehr. Es ist zum Kotzen.
Mal versucht es ohne Simkarte im Handy zu starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein vielleicht zwei Monate altes Samsung Ativ S startet nicht mehr. Es ist zum Kotzen.
Ich mach das auch. Man zahlt natürlich erstmal, aber ich krieg eigentlich immer gut was zurück und ich muss mich mit nichts befassen, insbesondere nicht mit meinem Zettelwirrwarr.Umsatzsteuervoranmeldung, Zusammenfassende Meldung ... aus Anwendersicht kommt das Steuerrecht direkt aus der Hölle.
Ich habe jetzt aufgegeben und geh zu nem Steuerberater.
Und dann als die Strassenbahn vorbeifährt und man das Auto wieder starten will...geht es natürlich nicht
Shit, hätteste wohl die Abblendlichter auch ausgemacht
Meinen grünen Tee ne Minute zu lang ziehen lassen, jetzt hat er nen leicht bitteren Beigeschmack...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen