Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über den Zugfahrer aufregen ist blöd, ja. Aber imo darf man sich ruhig über den Typen aufregen, der sich vorn Zug geworfen hat.

edit
Was Schlumpf sagt :D

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich Tommse über Fahrgäste aufgeregt hat, die über die Bahn gemeckert und den Zugführer angekackt haben?

Das ist definitiv die falsche Adresse zum Frust abladen.
Ansonsten bin ich komplett deiner Meinung. Sich vor nen Zug schmeißen ist so ziemlich die widerlichste und asozialste Art, sich das Leben zu nehmen. Man muss da nicht Unbeteiligte mit reinziehen und sie u.U. durch den psychischen Schock arbeitsunfähig machen.

Der Typ war... ich sag mal, aus einem bildungsfernen Umfeld & wollte einfach was sagen...
Davon ab find ich cool, dass recht zügig auch Seelsorger mitgeschickt wurden. Die waren für die Passagiere nicht nötig, aber dass die scheinbar zur Grundaussattung eines Rettungsteams gehören wusste ich nicht & die lilanen Jacken kannte ich auch nicht.

Solche beschränkten Leute gibts doch immer in der Bahn. Hatte letztens zwei Mädels in der S-Bahn, und die eine meinte zu ihrer Freundin, dass es sie total nervt, dass sie ihrem Freund immer alles vorlesen muss, weil der ja Alphabet sei... :D.

:?

Das ist ein Zeichen, dass man dem Post zustimmt...
Und ich stimme dieser Ansicht zu, dass Selbstmordattentäter eigentlich Mörder sind, die sich halt für die Sache opfern.
Kein Sprenggürtel-Depp macht das, weil er lebensmüde ist. Die erwarten sich in ihrer Dummheit davon halt ihre 50 Jungfrauen im Jenseits und nen Schulterklopfer von Allah.

Zahnärzte ey.

Ich war beim letzten auch zur Prophylaxe. Da meinte er, man könnte die Fissuren mal neu machen. Ok gut, einen Termin ausgemacht. Während er das macht (wohl gemerkt mit Betäubung), meinte er dann "Oh da an dem könnte man auch noch einmal genauer gucken, aber nicht jetzt, da machen Sie noch einmal einen Termin aus".

WTF? Also entweder war er einfach nur sehr un-gründlich bei der ersten Untersuchung oder er ist ein raffgieriger Arsch. Der hat mich auf jeden Fall nie wieder gesehen.

Wie der Zufall so will, kommt auf Tagesschau24 gerade "Gute Zähne nur für Reiche?" :D
Auch wenn es da um ganz andere Summen geht :ugly:

Fast alle Zahnärzte sind sowieso nur Arschlöcher.
Muss man so sagen. Klagen ununterbrochen herum, wie schlecht bezahlt die sind, aber dann die prachtvollsten Karren und Immobilien von allen Ärzten haben.
Als es damals die Diskussionen um die Gebührenordnung gab, hat mein damaliger Zahnarzt seine Fresse in die Kamera gehalten und gesagt, dass sie unbedingt mehr Geld verdienen müssen. Paar Monate später ist der Typ in eine neue Praxis an der Friedrichstr. umgezogen. Alles in bester Berliner Lage. Die Praxis sah aus wie eine Nobelherberge mit einem Wasserfall an der Wand und allen Pipapo.
Und das war noch einer der freundlicheren Genossen die ich in den Jahren kennengelernt habe.

Hat schon einen Grund, warum es Zahnarztpraxen an jeder Ecke gibt. In der Stadt haben wir 2 HNO-Ärzte, aber irgendwas um die 20-30 Zahnärzte.

Mein Fuß tat den ganzen Tag weh.... sowas von derbe ---> ABNORMAL!!! Als ich es dann nicht mehr ausgehalten habe.... Schuh ausgezogen, Socke ausgezogen und was durfte ich sehen? Fetter Glassplitter und Blut. LECKER!!!

Zurück
Oben