G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Über den Zugfahrer aufregen ist blöd, ja. Aber imo darf man sich ruhig über den Typen aufregen, der sich vorn Zug geworfen hat.
edit
Was Schlumpf sagt
edit
Was Schlumpf sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, die widerlichste und asozialste art ist als geisterfahrer in andere leute zu rasen...
OK, das stimmt. Als Zugspringer setzt man wenigstens "nur" die seelische Gesundheit eines einzigen Menschen aufs Spiel.nein, die widerlichste und asozialste art ist als geisterfahrer in andere leute zu rasen...
mich würd ja mal die argumentation interessieren.. wie kommt man auf das ergebnis "typisch bahn" wenn sich jemand auf die gleise wirft???
das ist nicht der klassische selbstmord, für mich... das ist (massen-)mord mit selbsttötung...

Ach, die hat nur Angst gehabt, in der Bahn "Anal" zu sagen.Solche beschränkten Leute gibts doch immer in der Bahn. Hatte letztens zwei Mädels in der S-Bahn, und die eine meinte zu ihrer Freundin, dass es sie total nervt, dass sie ihrem Freund immer alles vorlesen muss, weil der ja Alphabet sei....
Ach, die hat nur Angst gehabt, in der Bahn "Anal" zu sagen.
Zahnärzte ey.
Ich war beim letzten auch zur Prophylaxe. Da meinte er, man könnte die Fissuren mal neu machen. Ok gut, einen Termin ausgemacht. Während er das macht (wohl gemerkt mit Betäubung), meinte er dann "Oh da an dem könnte man auch noch einmal genauer gucken, aber nicht jetzt, da machen Sie noch einmal einen Termin aus".
WTF? Also entweder war er einfach nur sehr un-gründlich bei der ersten Untersuchung oder er ist ein raffgieriger Arsch. Der hat mich auf jeden Fall nie wieder gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen