Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep genau...keine Aktuellen Backups...etc totaler..Fuck...
Wichtiger Kram für die Uni drauf oder was?

Jep genau...keine Aktuellen Backups...etc totaler..
da erinnerst du mich an was........Werde mir, wenn ich wieder Geld habe, erstmal einen NAS kaufen. Jetzt mal einen guten und "günstigen" Datenrettungsservice finden...
Scheiß SSD kosten so viel und halt nicht mal 2 Jahre -.-
Jep, dass habe ich auch gelesen...und wahrscheinlich habe ich so einen Controller..tolle Wurst. Man der soll nur noch einmal gehen. Ich will nur kurz ran und 2gb daten sichern, dann ist alles gut...Das kommt glaube ich ein bisschen auf den Controller an. Wenn der ne Hardware-Verschlüsselung hat, dann gehts nicht. Wenn er keinen hat, dann kann man die Flash-Chips entfernen, clonen und den Controler dann emulieren um die Daten auszulesen.
Ich suche ein BAckup Programm mit einer guten Sortier und Aufräumfunktion. Gibt es sowas? Ich möchte meine Daten auf ner Externen Festpallte sichern. Allerdings hab ich mittlerweile so ein Chaos auf dem Rechner dass ich das nciht einfach 1:1 rüber ziehen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen