Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich, wieso ich teure Osram-Energiesparlampen kauf, wenn die dann nach nem knappen Jahr den Geist aufgibt...
Und wer hebt schon von Birnen den Kassenbeleg auf, um die Garantie zu nutzen?

War eh schon vorher scheiße, das Ding. Nach dem Einschalten erst mal ne Minute lang ne Funzel gehabt, bis das Ding wärmer geworden ist und auf volle Leistung gekommen ist...

Damit ist Osram hier für die Zukunft raus.

LEDs! Ich versteh Euch Energiesparlampen Menschen einfach nicht.

LEDs sind einfach das Beste.

Achja, wenn wir shcon beim Thema sind

Wie nennt man eine Frau die dauernd das Licht abdreht?

Energiesparschlampe

@Der_Geächtete LEDs haben wir im Moment nur als Ersatz für die Niederspannungs-Halogenleuchten. Grade heute 7 Stück im Lidl gekauft. (und damit den Stromverbrauch der Beleuchtung in Bad und Küche geviertelt :D )
Sind von der Lichtfarbe und Leuchtwinkel besser als die dreimal so teure Philips-LED, die wir schon hatten...

Werden aber wohl auch noch bei den "großen" Lampen ersetzt...

Ich hab meine "Freundin" jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen und Besserung ist nicht in Sicht, dazu sind die nächsten Wochen so voll mit "Fortbildungsterminen", dass mir nicht ganz klar ist, wie ich dazwischen zum Arbeiten kommen soll.
Habt ihr euch inzwischen wieder gesehen oder wie ist der aktuell Stand?

Ich muss heute mein Referat für Mittelalterlyrik vorbereiten. Die Poetik des Schauens. Alter Schwede ... Thread kann eigentlich zu.

Ja, gesehen schon, wobei wir nach vor unterschiedliche Vorstellungen dazu haben, wie man mit Nachrichten bzw. verpassten Anrufen umgeht. Ich melde mich zurück, sie... weniger. Manchmal ruf ich sie an und lege gleichzeitig das Telefon weg, um was anderes zu machen, weil ich ohnehin nicht damit rechne, dass sie ran geht.

Ich weiß nicht. Oft genug denke ich mir schon, dass es mir langsam reicht, aber dann ruft sie an, wenn ich es am wenigsten erwarte und beim Hören ihrer Stimme ist alles wieder vergessen.
Kann das nachvollziehen. Besonders dieses Hin- und Hergerissen sein. Nach so langer Zeit, sollte ein Absprung aber nicht so schwer fallen. Falls du das überhaupt willst. Im Grunde musst du damit leben. Offensichtlich bist du aber ganz schön verliebt. Sie hoffentlich auch.

Wenn sie nicht in dich verliebt ist, weshalb beendest du dann nicht einfach die ganze Geschichte?

Auf dem Abstellgleis sitzend bei jedem Anruf wieder zu springen klingt nicht gerade nach harmonischer gleichberechtigter Beziehung.

Zurück
Oben